Zwei neue Pinos

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
BuddyBiker
Selbereinspeicher
Beiträge: 54
Registriert: 18.08.2008, 21:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: 7323 Wangs

Zwei neue Pinos

Beitragvon BuddyBiker » 04.04.2009, 20:55

Hallo
Seit einigen Wochen haben wir unsere sehnlichst erwarteten Pinos. Nun sammeln wir fleissig Pino-Erfahrungen und haben viel Spass mit der neuen Mobilitätsform. Vor allem die vereinfachte Kommunikation schätzen die Kinder sehr: alles was sie sehen wird kommentiert oder gibt Anlass zum Fragen stellen was früher im Anhänger viel schwieriger war.
Bei einem Pino (dem rechten auf dem Bild) werden wir das (Erwachsenen-)Stokertretlager für die nächste Zeit rausnehmen und durch einen Zapfen zum Schutz des Rohres ersetzen. Deshalb ist die Kette schon verkürzt und läuft nur noch ums Kindertretlager.
Noch am Arbeiten sind wir an den Kindergurten. Mit Hase Originalgurten hängen die Kinder fast neben dem Sitz wenn sie einschlafen. Heute hatten wir die erste Testfahrt mit einer modifizierten Gurte gemacht und wir sind schon ziemlich zufrieden mit dem Resultat.

Wir wünschen allen einen Guten Start in den Pinofrühling!
Karin und Paul mit Florian und Andreas
2Pinos.jpg
2Pinos.jpg (145.57 KiB) 2671 mal betrachtet

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Zwei neue Pinos

Beitragvon doppeluli » 05.04.2009, 17:30

Herzlichen Glückwunsch nach Wangs. Das sieht doch richtig klasse aus. Wir hoffen, ihr habt viel Freunde an den neuen Pinos.

Gruß aus Leverkusen

Andrea und Uli


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste