Pino-Anfänger

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Pippilotta
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 07:51
Pinotyp: ohne Pino

Pino-Anfänger

Beitragvon Pippilotta » 06.05.2009, 08:18

Hallöchen,

Ich bin neu hier.
Mein Mann und ich liebäugeln im Moment mit dem Pino.
Haben es auch schon Probe gefahren und hat auf Anhieb super geklappt.
Wir wollen es uns für Himmelfahrt dann auch mal ausleihen um es etwas länger auszuprobieren.

Da ich nie Fahrrad fahren gelernt habe,hab ich jetzt allerdings so ein kleines Problem mit meinen lieben Mitmenschen.
Ein Pino sieht man ja nun nicht Täglich und ist natürlich sehr auffällig.So dass man natürlich alle Blicke auf sich zieht.

Tja,und das macht mir ein bissel Bauchweh.

Andererseits würde ich mich sehr freuen endlich auch mal an Radtouren mit meinen Kindern teilnehmen zu können.
Oder mit Freunden loszudüsen.
Denn lange Jahre hab ich schon darauf verzichtet.

Ging es jemanden von euch genauso?Würde mich auf Antwort freuen.

Liebe Grüße Pippilotta

Tom

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Tom » 06.05.2009, 09:14

Hallo "Pippilotta"
Pippilotta hat geschrieben:.....
Haben es auch schon Probe gefahren und hat auf Anhieb super geklappt....

.....So dass man natürlich alle Blicke auf sich zieht.

Tja,und das macht mir ein bissel Bauchweh.

Wo ist das Problem??

Wenn Ihr das Pino schon mal ausprobiert habt und es 'hat auf Anhieb super geklappt', ist doch alles perfekt! Viele "Alte Hasen", die seit Jahrzehnten Radfahren und mal vorn auf dem Pino ne Runde mitgefahren sind, haben das Pinofahren für sich kategorisch abgelehnt. Das sind Fälle, da macht es keinen Sinn.

Aber wenn Du Dich doch wohlfühlst, ist das doch perfekt gerade für Dich!

Also leiht Euch das Pino an Himmelfahrt und probiert nochmal richtig aus. Aber mach Dir keine Gedanken über die Leute, deren Blicke Ihr vielleicht auf Euch zieht! Daran gewöhnt man sich schnell.

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon doppeluli » 06.05.2009, 17:58

Dieses Rad zieht immer alle Blicke auf sich. Es wird aber durchweg positiv gesehen. Selbst kleine Kinder Kinder sagen:" Schau mal das geile Fahrrad". Seh es einfach als gut an, wenn andere dieses Rad so sehen und genieße die Aufmerksamkeit. Wir werden oft auch angesprochen, wo es sowas gibt und wie es sich fährt. Die Aufmerksamkeit der anderen ist ja nicht negativ gemein.

Gruß

Uli / leverkusen

Pippilotta
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 07:51
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Pippilotta » 08.05.2009, 07:56

Danke für eure Antworten,

an die Blicke muß man sich bestimmt erst gewöhnen.
Normalerweise sind mir die anderen Leute ja auch wurscht,nur in diesem Fall,will mein Kopf nicht so wie ich^^

Aufjedenfall ist unser Pino jetzt bestellt,mal sehen wann wir es bekommen.

Liebe Grüße Pippilotta

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Wildcate » 08.05.2009, 09:02

Das Gewöhnen geht aber relativ schnell. Und die neugierigen Blicke und Fragen haben auch ihre Vorteile, es gibt jede Menge nette Unterhaltungen, staunende Gesichter und skurrile, lustige Situationen.

Uns haben schon Leute aus dem Café heraus heftig zugewunken; überholt (mit dem Auto) und dann angehalten, um nach dem Fahrrad zu fragen; Rennradfahrer bei den RTFs fahren am Berg manchmal langsamer, um mit uns zu plaudern oder eine Bemerkung abzugeben (typisch: "Jaja, zu zweit geht's einfacher!" oder "Zu zweit gilt nicht!" und die typische Antwort: "Unser Fahrrad wiegt ja auch über doppelt so viel!"). Das Highlight bisher war ein Pärchen in Spanien, die uns im Auto hinterherfuhren, überholten, anhielten und versuchten, ein gutes Foto zu schießen. Nach dem etwa vierten Mal hatten wir Mitleid und sind gaaanz langsam gefahren... woraufhin das Foto gelang und das Auto umdrehte, um den eigentlichen Weg fortzusetzen :mrgreen:
Und sogar coole Halbwüchsige vergessen ihre Coolness, stehen verblüfft da und sagen sowas wie "geiles Rad".

Und immer, immer wieder lachende, staunende Kindergesichter. Ich möchte es nicht mehr missen.

Pippilotta, viel Spaß mit dem neuen Pino, gute Fahrt und allzeit eine Reifenbreite Luft unter der Felge!

Liebe Grüße,
Kati

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Bluepino » 08.05.2009, 11:28

Wildcate hat geschrieben:Das Gewöhnen geht aber relativ schnell. Und die neugierigen Blicke und Fragen haben auch ihre Vorteile, es gibt jede Menge nette Unterhaltungen, staunende Gesichter und skurrile, lustige Situationen.

Uns haben schon Leute aus dem Café heraus heftig zugewunken; .............................


Hi Pippilotta,
Glückwunsch zum Kaufentschluß.

Ihr solltet euch an den Reaktionen der Leute erfreuen, ich kann das oben genannte nur unterstreichen......seit zwei Jahren sind wir sehr regelmäßig unterwegs, zum Einkaufen, Getränke holen Kindergarten usw.....
Es gibt in Kleinostheim immer noch (positiv) erstaunte Leute in jeder Altersklasse 2-90, manche haben das Pino bestimmt schon einige Male vorbeifahren sehen, es aber bisher nie bemerkt, bis sie mal richtig hinschauen und sich dann doch beinahe die Augen reiben :) ein: "......boh eiiih das ist ja super!!!".....kommt dann öfter.......
In der Umgebung von Germersheim hat die Qualität schon eine etwas andere, da rief ein doch Kind "Mama schau mal ein Pino!!"

Das hatten wir hier noch nicht :wink:

Man lernt aber jede Menge Leute kennen, die sich doch für dieses Hinguckerrad interessieren, einige fahren auch mal zur Probe mit.......manchmal verweigern aber auch gestandene Männer die angebotene Testrunde, während Kinder fast ohne zu zögern sich drauheben und anschnallen lassen.........

Unsere Annika, 15 Monate alt, juchzt jedesmal wenns aus dem Hof raus geht, um dann wie früher Tim auch jedem zuzuwinken.....wie Queen Mum lässt sie sich durch KLM chaufieren, um Ihren Untertanen ein Lächeln und manchmal eine Kusshand zuzuwerfen....kein Übertreibung.
Der Stokersitz ist sehr beliebt, gestern war die Verteilung, wer vorne und wer hinten sitzt, beinahe zum Problem geworden......Annika hatte dann die schwächeren Argument und kam nach hinten......Tim muß nämlichvorne mittlerweile bestimmen, wo es jetzt hingeht....die Navigation zur Eisdiehle klappt schon perfekt...ansonsten ist es nicht so wichtig, hauptsache es rollt......... :lol:

Viel Spass mit eurer Errungenschaft und ...
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Radfux » 10.05.2009, 20:04

Also manchmal nerven uns die Kommentare schon, ich geb's freiweg zu. Aber das stört uns nicht weiter, denn die "Normalies" wissen es halt meistens nicht besser, und wir ignorieren es jetzt einfach nur noch. Manchmal können sie eben nicht anders als mit einem dummen Kommentar ihrer Verwunderung, Erstaunen, Neid, oder was auch sein mag, Ausdruck zu geben.
Meist sind es ja Kommentare, die zu Lasten meiner sehr "fleißigen" Stokerin gehen, wie z.B. "so schön möcht ich's auch mal haben", "kannst Du mich auch ein Stück herumfahren, da kann ich so richtig faul im Sessel sitzen", "oh kuck mal, da bräuchte ich nicht mehr die Berge hochtreten" etc. Alles Blödsinn, wir wissen es, aber die normalen Leute eben nicht.
Ein Paar in unserem Bekanntenkreis von uns haben übrigends zu Anfang immer von unserem "Behinderten-Fahrrad" gesprochen. Aber das wirklich nur der Neid, denn der weibliche Part von den beiden kann selber gar nicht Fahrrad fahren, und traut sich trotz mehrfacher Einladung nichtmal eine Runde mit dem Pino und mir zu. Nach den Bildern von der SPEZI mit den vielen interessanten Tandems und Trikes hat dies aber aufgehört, der Neid ist zur Neugier geworden, vielleicht klappt's nun doch noch mit einer ersten Runde dieses Jahr und damit dem großen Aha-Effekt.
Aber manchmal gibt es aber auch Leute, die entweder nach dem ersten witzig gemeinten Kommentar nochmals richtig nachfragen, oder von Anfang an großes Interesse am Pino haben. Mit solchen hatten wir schon sehr interessante Gespräche, und sicherlich hat sich schon der ein oder andere desswegen den Kauf eines Pino's ernsthaft überlegt (wo bleibt die Provision von Hase... :-)
Daraus hat sich übrigends auch die Idee eines Pino T-Shirts ergeben, die ich auf der SPEZI mit Bluepino besprochen hatte. Ich habe mal zwei Entwürfe gemacht, und will sie auf dem Tandem-Treffen in Northeim mit den dortigen Pinonauten mal anschauen. Vielleicht können wir damit mal 'ne gemeinsame Aktion hier im Pinoforum starten.

Viele Grüße, Radfux.

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Karpino » 11.05.2009, 09:35

Daraus hat sich übrigends auch die Idee eines Pino T-Shirts ergeben, die ich auf der SPEZI mit Bluepino besprochen hatte. Ich habe mal zwei Entwürfe gemacht, und will sie auf dem Tandem-Treffen in Northeim mit den dortigen Pinonauten mal anschauen. Vielleicht können wir damit mal 'ne gemeinsame Aktion hier im Pinoforum starten.



Hi,

eine schöne Idee aber ich glaub da waren die Hasen schneller. Wir haben auf der Spezi (samstags) schon jemanden gesehen, der ein Zechenshirt ( so sahs zumindest aus ) mit "Pinonaut" trug.
Da ja nicht alle nach Northeim fahren, wäre es lieb, wenn Du mal Deine Entwürfe hier online stellen könntest.

Grüße

Pippilotta
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 07:51
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Pippilotta » 11.05.2009, 17:51

@ Radfux

Genau das sind eben meine Bedenken gewesen,dass so Sprüche wegen ,,Behinderten-Fahrrad'' kommen.


Okay,ich kann halt kein Fahrrad fahren.Unsere Freunde haben immer schon gesagt,man wegen dir können wir immer keine Fahrradtouren machen,wird Zeit dass du das mal lernst.Du weisst gar nicht was dir entgeht.Aber als Erwachsener ist es halt nicht mehr so leicht.Da spielt sich viel im Kopf ab und man geht nicht so unbekümmert an die Sache wie ein Kind.
Naja,nächste Woche holen wir unser Pino ab.Dann wollen bestimmt sämtliche Freunde Probe fahren.
Die Freunde unserer Kiddis sagen schon,oh ist ja cool.

Im I-Net hab ich jetzt auch schon gestöbert und hab von dem Weltrekortversuch von Benny und Mandy gelesen,die mit ihrem Pino in der Weltgeschichte umher gefahren sind.
Und dann war da noch ein junges Päärchen in Italien unterwegs.Das hat mir dann auch wieder Mut gemacht.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Radfux » 11.05.2009, 20:15

Also ich kann Dich da nur sehr ermutigen, denn das "Geschwätz" ist halb so schlimm. Der germeinsame Spass und das tolle Erlebnis beim Pinofahren, und auch die Gewissheit, dass die meisten der gaffenden Leute nur neidisch sind, überwiegen den kurzen Ärger. Uns hat es nur am Anfang gestört, und mittlerweile überhören wir es einfach...

Pat, wegen dem T-Shirt: diese Idee entstand auch daraus, denn Bluepino hatte genau dieses Zechen-T-Shirt mit dem Pinonauten an. Und nachdem ich beim Hase-Stand eine schnelle Abfuhr erhalten hatte, habe ich die Idee weiter verfolgt. Ich muss nochmals an den zwei kurz erstellten Entwürfen feilen und werde sie dann mal im Pinoforum zur Diskussion vorstellen. Weil da jeder seine eigene Vorstellung hat, nicht nur zu Motiv und Wortwahl, auch zu Farbe, Stoff und Gesamteindruck, wird es sicherlich interessant, in welche Richtung es dann gehen wird.

Gruß, Radfux
Zuletzt geändert von Radfux am 12.05.2009, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Karpino » 12.05.2009, 08:18

Hallo,

Genau das sind eben meine Bedenken gewesen,dass so Sprüche wegen ,,Behinderten-Fahrrad'' kommen.


Was wäre denn daran soooo schlimm?

Für uns sind solche Menschen, die so Sprüche von wegen Behinderten-Fahrrad los lassen einfach nur sehr dumme Menschen und sowas geht uns völlig am Popo vorbei.

Und es ist auch keine Schande, dass Du nicht Fahrrad fahren kannst, dafür ist ein Pino doch optimal!!!!

Und wer weiss, wo die Reise hingeht?! Wenn Du richtig auf den Geschmack gekommen bist und möchtest auch mal alleine los, gibt es ja auch andere Möglichkeiten als ein Zweirad, wenn Du Dir das nicht zutraust. Es gibt doch auch sooooooo schöne Trikes, z.B das Kettwiesel oder den Scorpion von HP und vieles mehr.

Also, konzentrier Dich lieber auf die vielen positiven Dinge und freu Dich auf die vielen schönen Momente, die Ihr mit dem Pino haben werdet. :wink:

Liebe Grüße

Pat

@ Radfux

Ich bin zwar nicht Tom :wink: aber ich bin trotzdem gespannt auf Deine Entwürfe und wie das Shirt am Ende ausschaut.

Grüße

Benutzeravatar
nireee00
Selbereinspeicher
Beiträge: 40
Registriert: 28.04.2008, 10:46
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: LE(Ba Wü) /Riesa

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon nireee00 » 15.05.2009, 12:30

Karpino hat geschrieben:Hallo,

Genau das sind eben meine Bedenken gewesen,dass so Sprüche wegen ,,Behinderten-Fahrrad'' kommen.


Was wäre denn daran soooo schlimm?

Für uns sind solche Menschen, die so Sprüche von wegen Behinderten-Fahrrad los lassen einfach nur sehr dumme Menschen und sowas geht uns völlig am Popo vorbei.


Hallo,

ich habe eine behinderte Stokkerin, die sich durch die Gegend kutschieren lässt. :)

Wir haben das Pino extra gekauft, weil es kein typisches Behindertenfahrrad ist & auch eher ein Fahrradfeeling aufkommt, wie wenn sie im Rolli sitzen bleiben würde & ich hinten mit 'nem 3-Gang-Stahlrahmen mir einen abquälen würde.

Außerdem schauen alle wegen dem Fahrrad & nicht, weil ich 'ne behinderte Stokkerin vorne sitzen habe. Macht immer wieder Spaß, als Alleintreter zu zweit viele platt zu machen :lol:

Grüßle
nireee00

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Radfux » 15.05.2009, 14:04

Hallo Niree,
wie macht ihr das ? Wir werden trotzdem dass wir beide kerngesund sind meist von "Alleintretern" platt gemacht. Wahrscheinlich fehlt uns einfach das ständige Training...
Ich vermute, dass die Leute die einen anquatschen unterschiedliche Aussagen machen, wenn das Pino mit einem gehandicappten Stoker/in benützt wird, oder wenn vorne
eine stramme Radlerin draufsitzt. Ich habe schon Ausflüge mit Behinderten in meinem Bekanntenkreis gemacht, und da waren die Kommentare anders als wenn ich mit
meiner Frau unterwegs bin. Aber wie gesagt: das geht uns mittlerweile sonstwo vorbei. Pino-Fahren ist einfach viel zu schön, um sich damit abzugeben.
Gruß, Radfux.

Benutzeravatar
nireee00
Selbereinspeicher
Beiträge: 40
Registriert: 28.04.2008, 10:46
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: LE(Ba Wü) /Riesa

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon nireee00 » 16.05.2009, 11:38

Naja, die typischen Sonntagsradler sind halt schnell mal platt gemacht.

Zum Thema dumme Anmache: Uns wird, wie jedem Pinauten-Duo nachgegafft oder interessiert geschaut. Da fällt's nicht so direkt auf, dass meine Stokkerin sich durch die Gegend kutschieren lässt. (Sieht man ja auf unserem Avatar ;)

Außerdem: Pinostrampeln macht einfach nur Spaß & da sind mir/uns die Kommentare egal.

Grüßle
nireee00

PS: Seid ihr am 3.5 mit WoMo & Pino auf'm Heckträger gegen 21:30h auf der A81/A8 Richtung Stuttgart unterwegs gewesen? Hab eines vor mir gesehen.

Pippilotta
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 07:51
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Pippilotta » 16.05.2009, 16:47

Ersteinmal danke ich euch für's Mutmachen.

Unser Hase steht mittlerweile im Stall und wartet auf die erste Freifahrt.

Das Wetter muß nur noch mitspielen.

L.G.Pippilotta

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Radfux » 16.05.2009, 21:23

Nö, WoMo gibt's leider (noch ?) nicht in unserem Fuhrpark. Wir kutschieren unser Pino mit einem Dachträger auf unserem Kleinwagen umher, am Mittwoch wieder gen Norden zum Tandem-Treffen in Northeim... :-)
Gruß, Radfux

Pippilotta
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 07:51
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Pippilotta » 05.06.2009, 15:03

So,unser Pino ist nun eingweiht.

Und es hat echt Spaß gemacht.

Wir haben wirklich nur positive Kommentare gerntet,wie oh seht mal das coole Rad,oder geil,das sieht ja gemütlich aus.

Und wir wurden auch schon von zwei normalen Tandems überholt und wurden gleich nett gegrüßt.

Also,es grüßt eine begeisterte Pinostokkerin!

Pippilotta

Benutzeravatar
Nordlichter
Selbereinspeicher
Beiträge: 38
Registriert: 22.04.2009, 21:28
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bad Segeberg ist ein Vorort von uns ;-)

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Nordlichter » 05.06.2009, 17:42

Der amüsanteste Kommentar, den wir mal hörten war:

Sie zu ihm: "Na das ist ja gemütlich, das will ich auch haben!"

Schrecksekunde später:

"Ach, da muss man mittreten? Vergiss, was ich gesagt habe!"

Wir waren noch den ganzen Rest der Tour begeistert!

:lol:

Viele Grüße
Lars

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Karpino » 09.06.2009, 10:11

Pippilotta hat geschrieben:So,unser Pino ist nun eingweiht.

Und es hat echt Spaß gemacht.

Wir haben wirklich nur positive Kommentare gerntet,wie oh seht mal das coole Rad,oder geil,das sieht ja gemütlich aus.

Und wir wurden auch schon von zwei normalen Tandems überholt und wurden gleich nett gegrüßt.

Also,es grüßt eine begeisterte Pinostokkerin!

Pippilotta


Na, siehste, hat doch garnicht weh getan! :lol: :lol: :lol: :lol:

Nun mal Spass bei Seite: Wär doch Schade gewesen, wenn Du Dir diesen Spaß hättest nehmen lassen oder?
Wir wünschen Euch auf jeden Fall noch viel Spaß mit Eurem Pino und falls mal der ein oder andere dumme Kommentar kommt...einfach w e g h ö r e n!!

@ Nordlichter:

Jaaaaaaaaa, das kenne wir auch. Man sieht das schon an den Gesichtern der Frauen, wie sie im Geiste ihre Männlein treten lassen und ohne einen Tropfen Schweiß verloren zu haben, dass Lieblingscafe ansteuern und wenn man sie dann aus Ihrem Tagtraum mit dem Wort "mittreten" unsanft weckt....das Gesicht...Hammer!!!! :lol: :lol: :lol:

Unser Favorit ist der Spruch eines Vaters zu seinem Sohn, der Kleene war so 4- 5 Jahre alt: Guck mal: Ein Schlaffahrrad!!! Aaacchhh, is dat nit schön??? :lol: :lol:

Grüße
Pat

Tom

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Tom » 09.06.2009, 10:29

Karpino hat geschrieben:Unser Favorit ist der Spruch eines Vaters zu seinem Sohn, der Kleene war so 4- 5 Jahre alt: Guck mal: Ein Schlaffahrrad!!! Aaacchhh, is dat nit schön??? :lol: :lol:

MEIN Favorit eines Passanten (aus tiefstem Herzen): "Der arme Mann...."
Komischerweise findet den Renate gar nicht soooo lustig....... :wink:

Pippilotta
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 07:51
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino-Anfänger

Beitragvon Pippilotta » 09.06.2009, 19:02

Ein Schlaffahrrad?!

Klasse Idee,muß ich doch glatt mal ausprobieren :lol:

L.G.Pippilotta


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste