neues Pino in Jena

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
PilotPirx
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2010, 09:51
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Jena

neues Pino in Jena

Beitragvon PilotPirx » 25.05.2010, 19:54

Hallo allerseits,

wir sind seit vier Tagen Besitzer eines gelben Pino. Wir meint meine Tochter (3.5 Jahre) und ich (39). Die erste Tour von Jena nach Ziegenrück (samt Rückweg) wurde auch erfolgreich absolviert. Bei den dortigen Bergen merkte ich aber, dass es doch ein wenig Gewicht ist, was man inkl. Campingzubehör durch die Gegend schiebt und ich wohl für die locker geplante sommerliche Schwedentour (dann noch mit Hänger) etwas trainieren muss :(

Viele Grüße aus Jena,

PilotPirx
Dateianhänge
pino-jena-ziegenrueck.jpeg
kurz vor Pößneck
pino-jena-ziegenrueck.jpeg (98.31 KiB) 2027 mal betrachtet

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 500
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: neues Pino in Jena

Beitragvon Steini » 28.05.2010, 12:24

Hallo nach Jena,

erstmal Glückwunsch zum Pino. Das Gelb sieht richtig gut aus und das Kindertretlager ist ja auch optimal montiert ohne Umweg über das Stokertretlager.

Ein voll bepacktes Pino ist am Berg / Hügel vorsichtig formuliert eher "träge". Wir sind gerade über die Schwäbische Alb gefahren und können ein Lied davon singen. Da ist Training angesagt.
Runter ist aber, wenn es steil ist, auch nicht viel besser, also am Besten immer am Fluß entlang!

Allzeit gute Fahrt, ob hier oder in Skandinavien!

Grüße

Pino im Lautertal.JPG

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: neues Pino in Jena

Beitragvon Radfux » 28.05.2010, 14:11

Hallo Steini,
zuerst dachte ich, das sieht stark nach Donautal aus, meine alte Heimat. Aber dann habe ich die Bildunterschrift gesehen - das Lautertal ist auch klasse.
Echt super, euer Konvoi. Hoffentlich klappt's mit Sonntag, bin gespannt auf euren Reisebericht. Weiterhin gute Fahrt und stets Rückenwind, Stefan.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste