Seite 1 von 1

Neues Pino in Südbaden

Verfasst: 15.03.2011, 21:29
von the5Ts
Hallo,

wir sind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Pino, wir haben wohl Glück eines der seltenen Gebrauchtexemplare zu finden.

Wir haben schon ein paar kleinere Fahrten unternommen, das Kindertretlager funktioniert wider Erwarten ohne durchrutschen.

Re: Neues Pino in Südbaden

Verfasst: 15.03.2011, 21:39
von upndown
Willkommen im Forum, Glückwunsch zum Pino und viele schönen Fahrten.
Uli

Re: Neues Pino in Südbaden

Verfasst: 16.03.2011, 15:30
von doppeluli
Hallo in den Süden,

allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Pino.

Viele Mitglieder des Forum, aber auch einige, die hier nicht vertreten sind, findet ihr auf einer Googlekarte zur Pinoverteilung. Wenn ihr auch eingetragen werden möchtet postet es oder eine Mail an mich.

Grüße aus Leverkusen

Doppeluli

http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ge ... 256836&z=5