Pino; ein Liegerad!

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Pino; ein Liegerad!

Beitragvon luetti » 26.03.2011, 21:26

Nun war es soweit: seit diesem We sind wir Besitzer eines eigenen Pinos...nachdem wir 2010 zu Ostern 400 km lang getestet haben und private Gebrauchtkäufe immer wieder scheiterten, ist es nun soweit! Hurraa!!!!!!!!!!! Und gleich die erste Tour um den Plauer See in MV. Wegen des feuchten Wetters war das Ufer nicht ganz so trocken...Ergebnis: 3 "Stürze"...mehr ein hinlegen, immerhin fielen wir weich
K640_IMG_0012.JPG
Unswr Pino, ein Liegerad :-))
K640_IMG_0012.JPG (97.41 KiB) 2286 mal betrachtet
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pino; ein Liegerad!

Beitragvon upndown » 26.03.2011, 22:30

ist wohl doch nciht der richtige Weg fürs Pino? Allerdings mit dem MTB und XC Reifen wär ich auch dabei :mrgreen:
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Pino; ein Liegerad!

Beitragvon Wildcate » 28.03.2011, 09:10

Ja, wenn das Vorderrad erstmal wegrutscht... gibt es kein Halten mehr. Immerhin fällt man nicht tief...

Liebe Grüße und viele rutscharme Touren für die Zukunft,
Kati

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino; ein Liegerad!

Beitragvon Radfux » 30.03.2011, 20:42

Oh doch, tief genug um mit der Stokerin ganz schön dicke Luft zu bekommen. Alles schon erlebt, gell (doppel) Uli.
Bei uns auch letztes Jahr, gedankenverloren das Vorderrad vom Radweg auf das nasse Gras gebracht, danach Abflug
in die Hecken... Ein dickes leckeres Eis war notwendig, um dasselbe (das Eis) wieder zu brechen :roll:
Gruß, Radfux.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste