Neuanmeldungen im Forum

Themen, die das Forum betreffen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Neuanmeldungen im Forum

Beitragvon upndown » 10.04.2018, 18:28

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit häufen sich die Anmeldungen als neue Forumsmitglieder. Eigentlich eine tolle Sache, nur ist der überwiegende Anteil nur auf "Spam" aus. Da ich die ernst gemeinte Neuanmeldungen trotzdem schnellstmöglich aktivieren möchte, könnte es deshalb zur Zeit etwas länger dauern. Ich bitte um Verständnis. Momentan ist die Ablehnungsquote so um die 50%!!! :shock:

Also wenn du dich neu anmelden möchtest, verzeih bitte, dass es etwas länger dauern könnte, bis du freigeschaltet bist. Sollte mir wider Erwarten ein ehrliches Neumitglied durch die Lappen gehen, bitte einfach nochmals versuchen. Ist nicht persönlich gemeint. :oops: :cry:

In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass Beiträge, die nur allgemeines, sinnfreies Gelaber ohne auf den Punkt zu kommen einschließlich dem Account gelöscht werden. Wohlgemerkt ohne Nachfrage. Dabei sind ernst gemeinte Beiträge natürlich willkommen, auch wenn sie nicht zum Thema Pino gehören. Es gibt ja schließlich auch "alles was sonst nirgens rein passen will". 8)
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen im Forum

Beitragvon upndown » 12.04.2018, 16:07

Ich habe zur Neuanmeldung eine andere ReCaptcha Aktivierung eingeführt, die Google per API zur Verfügung stellt.

Ich hoffe, es funktioniert dann besser und die üblen Objekte bleiben auch für die Anmeldung draußen :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Meldungen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste