Heute sind es 1200 angemeldete Mitglieder!

Themen, die das Forum betreffen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Heute sind es 1200 angemeldete Mitglieder!

Beitragvon upndown » 31.08.2021, 14:15

Heute hat sich der 1200ste Pinobegeisterte angemeldet.
Damit sind wir immer noch ein klitzekleines Forum :lol:

Dank an Euch alle!

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Heute sind es 1200 angemeldete Mitglieder!

Beitragvon Steini » 31.08.2021, 15:22

Danke vor Allem an Dich!! Aber auch an Alle, die das Forum am Laufen halten oder mal hielten!!!

Klein aber fein…..

Hinter jedem Forumsmitglied stecken in der Regel 2.

Einer von den 1200 (2400)

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Heute sind es 1200 angemeldete Mitglieder!

Beitragvon Radfux » 31.08.2021, 20:25

Das ist doch ein echt tolles Ergebnis - dann rückt die 2000er Marke ja immer näher :P
Aber wieviele davon sind überhaupt aktiv - sprich, haben mindestenens einen Beitrag geschrieben, und wie lange ist das her…? Kann man solche KPIs (Key Perfomance Indicators… :mrgreen: ) auch ermitteln mit der Forensoftware?

Wenn nur die Hälfte mal für Dein Spendenprojekt etwas beitragen würden… :roll:

Benutzeravatar
Selma
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 279
Registriert: 29.08.2007, 16:48
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: deutsche Weinstraße

Re: Heute sind es 1200 angemeldete Mitglieder!

Beitragvon Selma » 31.08.2021, 23:00

Ja, ein schönes 'Datum'.
Und beim Innehalten veranlasst durch diesen Zahlenwert:
Wieviele - so ganz unterschiedliche Menschen - sich über dieses Pino-Tandem zusammenfinden.
Ein Tandem,
dass durch seine Konstruktion schon die Verschiedenheit dieses miteinander fahrenden Duos,
ermöglicht und gleichsam voraussetzt.

Und viele dieser Duos, sind darüber hinaus miteinander verbunden,
seinen es Paare, seien es Eltern und ihre Kinder, seinen Partnerschaften durch unterschiedlichen Unterstützungsbedarf,
seien es (Welt-)Reise-Bündnisse, oder was auch immer zwei Menschen über das gemeinsame Pino-fahren hinaus verbindet.

Für mich ist das Entscheidende, was dieses Forum von anderen unterscheidet:
Hier hat das Persönliche, das sozial Erlebte in gleichwertiger Weise seinen Platz,
wie all die technisch, physikalischen Fragen und Themenkreise.
So ergibt sich eine lebendige Mischung aus fröhlicher, freier und positiv gestimmter Lebensauffassung,
die den einen mehr tüfteln läßt, den anderen mit Freude seine nächste Ausfahrt planen läßt,
oder was auch immer durchs Lesen im Forum angestoßen wird ...

Ein paar Gedanken - mit Dankbarkeit aufgeschrieben für unser Miteinander-Tun in diesem Forum -
angestoßen durch die Zahl 1200, die mir gleich beim Öffnen des Pinoforums entgegen kam.
Dem Vorangegangen war eine wunderschöne Abend- und Nachtfahrt auf dem Pino,
spontan entstanden und Sie hat uns sehr gut getan.
Nun schreibe ich gute Nacht, gleich beginnt der September(!)
Man erlebt mich selten Radlos


Zurück zu „Meldungen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste