Mit 137 Jahren noch auf dem Pino

Touren mit Pino, Tandem, Normalrad und Transportfragen mit Bahn, Auto, Flieger

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Schaufelfahrer
Selbereinspeicher
Beiträge: 36
Registriert: 02.06.2007, 19:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Arlesheim

Mit 137 Jahren noch auf dem Pino

Beitragvon Schaufelfahrer » 07.08.2007, 14:50

Siehe es geht:
Mutter (83) und Sohn (54) auf ihrer täglichen Sylt-Tour zum Malkurs: 4 Tage je 2x 15 km. (und eine Richtung hatte immer reichlich Gegenwind vom Regen ganz zu schweigen).
[right]http://sei.mens.ch/pino/mutterundsohn.jpg[/right]
Der Reiseverlauf Amsterdam Sylt (allerdings mit Yvonne, Muttern trafen wir erst auf Sylt) ist hier (Google Map) (leider nur die letzten 500 km, da mein Garmin zu wenig Kapazität hatte).
Und die Bilder dazu gibt es hier (Google Picasa)
Andreas
Zuletzt geändert von Schaufelfahrer am 07.08.2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » 07.08.2007, 16:33

Zum Glück sind es nur 137 Jahre :wink:

Benutzeravatar
Schaufelfahrer
Selbereinspeicher
Beiträge: 36
Registriert: 02.06.2007, 19:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Arlesheim

Beitragvon Schaufelfahrer » 07.08.2007, 16:40

Anonymous hat geschrieben:Zum Glück sind es nur 137 Jahre :wink:

Stimmt! Danke mit dem Alter ist das auch mit dem Rechnen nicht mehr so ganz einfach. (Für Leser dieses Threads: Ich hatte im Titel aus 83 und 54 in der Summe 157 gemacht und dank des "Anonymous"lichen Hinweises jetzt geändert)
Andreas

Tom

Re: Mit 157 Jahren noch auf dem Pino

Beitragvon Tom » 07.08.2007, 16:46

Hallo Andreas,
> Mit 157 Jahren noch auf dem Pino
> Siehe es geht: Mutter (83) und Sohn (54) ...
... und Pino (20??) = 157? :lol:
(Edit: Zu lange die Fotos betrachtet und dann zu spät gepostet - ist oben schon erkannt worden)

Spaß beiseite - Da habt Ihr eine tolle Tour gemacht, und die Fotos sind wirklich Klasse. Man möchte auch gleich losfahren.


Zurück zu „Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste