Nun ist es da

Touren mit Pino, Tandem, Normalrad und Transportfragen mit Bahn, Auto, Flieger

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Leines
Tretrollerfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 13.08.2007, 12:19
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Duisburg

Nun ist es da

Beitragvon Leines » 17.02.2008, 11:14

Hallo ,
gestern war es soweit ,wir haben unser Pino beim Händler in Bochum abgeholt.
Die Probefahrt ging dann von Bochum nach Duisburg über den Ruhrradweg.
Die Entscheidung, für das Pino , war völlig richtig :lol:
Draufsetzen und losfahren, ohne Problem, mein Sohn hat teilweise auch schon einmal mitgetreten allerdings nie an Steigungen :twisted: .
Er hatte aber sichtlich Spaß gehabt vor alem wenn er seine Mutter überholen konnte 8) .
Der Ruhrradweg läßt sich sehr gut fahren, die Weg sind größtenteils asphaltiert(gilt übrigens z.T.auch für den Rest)und führen an der durch das Ruhrtal(Landschaftlich abwechslungsreich). Allerdings sollten sonnige Wochenenden gerade zwischen Hattingen und Essen-Werden gemieden werden , denn an solchen Tagen sind die Wege voll,Füßgänger,Skater und Radler.
Der ganze Weg läßt sich gut in Drei Tagen mit Familien befahren.
http://www.ruhrtalradweg.de/
Grüße
Klaus

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Beitragvon KUHmax » 17.02.2008, 14:48

Hallo,
gestern war es soweit ,wir haben unser Pino beim Händler in Bochum abgeholt.

herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs".

Mich plagt immer noch der Neid, was es heutzutage alles für radelnde Eltern gibt. Zu meiner Zeit (meine Tochter ist 28) war ein Tandem in Klapprad-Ausführung mit 24-er-Laufrädern das höchste der Gefühle für mitfahrende Kinder.

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher


Zurück zu „Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste