PINO leihen

Touren mit Pino, Tandem, Normalrad und Transportfragen mit Bahn, Auto, Flieger

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Selma
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 279
Registriert: 29.08.2007, 16:48
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: deutsche Weinstraße

PINO leihen

Beitragvon Selma » 03.09.2010, 12:38

Von der Möglichkeit sich ein, respektive vier PINOs zu leihen sei kurz berichtet.
Und schon vorweg: das Angebot von 'Rent-a-pino' aus Karlsruhe ist rundherum zu empfehlen.

Ursprünglich wollten wir zwei PINOs für den Weinstraßensonntag im August 2010 ausleihen.
Auf der Spezi 2010 in Germersheim haben wir uns umgehört.
Doch wer leiht gleichzeitig zwei PINOs aus? Wir fanden dort niemanden.

Inzwischen liegen die vier Tage mit dem geliehenen PINO hinter uns.

Vom ersten Telefonat und dem zwischenzeitlichen Abbestellen des zweiten PINOs angefangen,
bis hin zur abendlichen, fast nächtlichen Rückgabe,
denn es war einfach später geworden bis wir tatsächlich wieder in Karlsruhe zurück waren,
war ich sehr zufrieden mit der klaren und zuvorkommenden Art und Weise,
wie die beiden Verleiher auf individuelle Wünsche eingegangen sind.

Neben dem PINO können Radtaschen und Kindertretlager ausgeliehen werden.
Das mitgegebene Werkzeug führte dazu, das ich mich 'sicher' gefühlt habe, für den Fall des Falles.
Genauso die Einführung und Übergabe, das Erledigen der Formalitäten und die letzten Einstellungen,
damit sich beide 'Neulinge' auf dem Rad wohlfühlen.

Wir fuhren ein Alu-PINO mit Rohloff und Son - edel, edel - und verlebten drei erlebnisreiche Tage links und rechts des Rheines,
darunter den diesjährigen Weinstraßensonntag. (Der 'vierte' Tag war gänzlich verregnet und lud dazu ein zuhause zu bleiben.)

Dieser Beitrag will über das Angebot von ‚Rent-a-pino’ informieren.
Wer mehr darüber erfahren will: http://www.rent-a-pino.de

Die eigenen Erfahrungen während des Unterwegs-Sein auf und mit dem PINO werde ich in einem eigenen Beitrag darstellen.

Zurück zu „Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste