Jakobsweg

Touren mit Pino, Tandem, Normalrad und Transportfragen mit Bahn, Auto, Flieger

Moderator: Wildcate

andrea
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2011, 13:48
Pinotyp: ohne Pino

Jakobsweg

Beitragvon andrea » 29.06.2011, 14:41

Hallo zusammen,

wir sind schon seit zwei Jahren mit unserem Pino auf dem Jakobsweg unterwegs. Je weiter es geht, desto schwieriger wird die An- und vor allem die Abreise. Hat zufällig jemand Erfahrung, wie man irgendwo aus Nordspanien (z.B. Borgos oder Leon) nach Toulouse zurückkommt ohne das Ganze zurückradeln zu müssen? Die Bahn in Spanien mag wohl keine Fahrräder, wird also Pinos nicht unbedingt lieben. Flug müsste sehr spontan gebucht werden, wir wissen ja nicht, wo wir ankkommen, könnte dann gescheit teuer werden. Mietauto ist Oneway länderübergreifend nicht zu bezahlen. Unsere jetzige Lösung wäre mit dem Mietwagen an die Grenze, per Rad rüber, mit Mietwagen oder Zug in Frankreich weiter. Falls irgendjemand was Besseres einfällt, wärn wir über Anregungen sehr dankbar.

Einen schönen Pino-reichen Sommer

Andrea

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Jakobsweg

Beitragvon upndown » 29.06.2011, 17:53

schon 2Jahre auf dem Jakobsweg unterwegs und noch keinen Tatsachenbericht oder ein Bilderbuch hier veröffentlicht?
Deine Idee mit dem Mietwagen, radeln und dann wieder Mietwagen hätte ich jetzt auch gebracht.

:roll: Sooo langweilig kanns ja da nicht sein (wg. Bericht...), wenn wir "Ich bin dann mal weg" glauben dürfen. 8)
* schnell zumach und weg *
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste