Saarland und Saarradweg

Touren mit Pino, Tandem, Normalrad und Transportfragen mit Bahn, Auto, Flieger

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: Mo Sep 28, 2009 8:48 pm
Wohnort: Berlin

Saarland und Saarradweg

Beitragvon luetti » Mo Jul 09, 2012 9:26 am

Hallo vom 29.7. - 2.8. wollen wir uns mit dem Pino im Saarland (Nähe ST. Wendel) bewegen. Vielleicht hat jemand Tourentipps, oder möchte sich mit uns treffen?
Der Saarradweg schent eine schöne Strecke zu sein.

lütti
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

pinohochzwei
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 12, 2012 8:27 pm

Re: Saarland und Saarradweg

Beitragvon pinohochzwei » Fr Jul 13, 2012 5:42 pm

Hallo ihr zwei, wir haben unsere Basis zwar im Saarland, jedoch in der anderen Ecke (Merzig) und kennen vor allem die Strecken in unseren Breiten. Den Saarradweg haben wir leider noch nicht geschafft. Soll schön sein - aber Achtung: Höhenmeter :-) Wenn ihr mal im Bereich der Saarschleife unterwegs seid, dann meldet euch doch mal - wir sind u.a. Dachgeber - leider während eurer Radtour nicht im Lande.
Sonnige Grüße
Janne, Lotte, Birgit, Tom
Dateianhänge
Pino_on_tour.JPG
Pino_on_tour.JPG (121.4 KiB) 871 mal betrachtet


Zurück zu „Reisen, Touren & Tips“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast