Pino +1

Es gibt wirklich noch andere Räder als Pinos??? Ja!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
tieger
Selberplattfußflicker
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mär 15, 2014 8:40 pm
Wohnort: Alfter

Pino +1

Beitragvon tieger » Do Dez 18, 2014 4:21 pm

Hallo,

ich möchte noch den Burly Piccolo vorstellen als ergänzung zum Pino. Leider ist der nur für Kinder bis ca 1,3m geeignet. Macht aber Spass. Vollbeladen mit 2 Kindern hat man als Kaptain aber zu tun das ganze im Stand auszubalancieren beim Fahren geht das aber gut. Zum Schnellfahren bräuchte es aber noch eine Bremse am Nachläufer vieleicht in Kombination mit der Hinterradbremse. Rücklicht habe ich über einen Stecker im Rücklicht nach Hinten verlängert.
Das ganze auch Erwachsenentauglich währe mal ein spanendes Projekt. Zu dritt haben wir damit eine 10 Tägige Zelttour gemacht. 6 Ortlieb Backroller auf Pino und Piccolo verteilt und Zelt + Isomatte auf dem Piccolo Quer haben Platz. Mit Kurzen Füßen könnte mann auch noch +2 zusätzliche Backroller am Lowrider des Pino Unterbringen oder halt Frontroller.

Gruß
Sebastian

Zurück zu „Andere Räder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast