Blödsinnige Verkehrszeichenkombination

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Blödsinnige Verkehrszeichenkombination

Beitragvon upndown » 19.03.2024, 11:09

2 Schilder sind doch eines zu viel :twisted:
Das untere Schild alleine reicht doch auch! :?

LG Uli
Dateianhänge
20240315_172349[1].jpg
20240315_172349[1].jpg (513.7 KiB) 102 mal betrachtet
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 739
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Blödsinnige Verkehrszeichenkombination

Beitragvon Ostalbpinaut » 19.03.2024, 12:24

Es gibt eben immer noch Verkehrsbehörden, die nicht wissen, dass es ein Verkehrszeichen 260 StVO gibt (oben Motorrad unten Auto) bei dem dann Radfahrer fahren dürfen.
Es gibt aber auch Radfahrer, die trotz Führerschein nicht wissen, dass Zeichen 250 für alle gilt, auch für Radfahrer.

Außerdem erlebe ich tagtäglich im Beruf, dass Verkehrszeichen sowieso keinen interessieren.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!


Zurück zu „Verkehrsplanung, Fahrrad-Recht, Fahrrad und Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste