Forum wirklich schließen lassen???

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Tom

Forum wirklich schließen lassen???

Beitragvon Tom » 22.05.2015, 19:15

Vor fast genau 6 Jahren hat Uli das hier geschrieben:

doppeluli hat geschrieben:
Hallo Jo,

deine Mitteilung ist bedauerlich, man muss sie aber akzeptieren denn sicherlich steckt auch über Jahre Arbeit in diesem Forum. Leider bin ich zufällig auf diese Mitteilung gestoßen, weil Bekanntmachungen nicht als Neueinstellung auf der Startseite angezeigt werden. Vielleicht solltest du zu diesem Thema einen anderen Ort nehmen, wo mehr Personen darauf aufmerksam werden.
.....
Grüße aus Leverkusen
Uli



Gleiches scheint jetzt wieder zu geschehen: Unser Forenbetreiber "Jo" möchte das Forum aufgeben, und keiner kriegts mit...

Oder interessiert das keinen?

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Beitragvon upndown » 23.05.2015, 12:36

Hallo Tom,
doch, habe ich gelesen.
Leider bin ich nicht phpBB kundig, sonst auch nicht in dieser Materie drin.

Hat jemand Erfahrung mit Foren - außer lesen und ab und zu mal posten?
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Tom

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Beitragvon Tom » 23.05.2015, 12:52

Ich leider auch nicht :(

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Beitragvon Radfux » 27.05.2015, 21:45

Kuckt mal da:
https://www.phpbb.de/support/doku/

Wenn man nach phpBB sucht, gibt's unzählige weitere Infos im Internet.
Aber klar - jemand, der dieses Thema bereits beherrscht und direkt Hand anlegen könnte wäre hier aus dem Forum sehr viel wertvoller.

Gruß, stefan.


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste