Seite 1 von 1

leider kein Pinowetter :-) dafür nicht nur neue Hasenspuren!

Verfasst: 12.02.2018, 17:50
von upndown
Heute hatte es mal wieder etwas Neuschnee - knapp 10cm waren dann gut fahrbar. Nur an den Stellen an denen es noch Eis unter der Schneedecke gab, waren etwas "gewöhnungsbedürftig"
8) :mrgreen:
20180212_162945 kleinIrmansweilerSchnee.jpg
20180212_162945 kleinIrmansweilerSchnee.jpg (101.6 KiB) 906 mal betrachtet

Re: leider kein Pinowetter :-) dafür nicht nur neue Hasenspuren!

Verfasst: 14.02.2018, 23:03
von Radfux
...und leider immer noch nicht genug für‘s Langlaufen.
Gott sei Dank gibt‘s nicht nur die Alb, sondern auch die Alpen, wo‘s uns nächste Woche hinzieht.
Hoffentlich spielt das Wetter mit - nach dem heutigen Bilderbuchwetter können wir die angekündigte Schlechtwetterfront nicht brauchen...