Ich geh rudelradeln

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Ich geh rudelradeln

Beitragvon upndown » 01.04.2020, 17:28

Alleine radeln gehen geht ja wie immer ohne Maske - beim rudelradeln muss dann schon ein Mundschutz her. Ob der was hilft?
Ok, ich disponiere mal um und hole die Knarre aus dem Keller - irgendwo findet sich sicher eine Bank - so am Waldesrand :lol:

LG Uli

Achja, noch ein zum Thema passendes Bild:
HändeHochGeldHer.jpg
HändeHochGeldHer.jpg (97.79 KiB) 1091 mal betrachtet

So erkennt mich sicher keiner - ich habe ja einen Helm, der absolut unauffällig ist :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 739
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Ich geh rudelradeln

Beitragvon Ostalbpinaut » 01.04.2020, 17:35

Hallo Uli,

Banküberfall ist in dieser Optik kein Problem, wird sogar als willkommene Abwechslung begrüßt, wenn Du Dir ein Schild "Arm aber garantiert Covid-frei" umhängst.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Ich geh rudelradeln

Beitragvon Radfux » 02.04.2020, 21:17

Oder Du schreibst auf‘s Schild „garantiert positiv getestet“ - dann hast Du die Bank ganz für Dich allein, bist quasi Besitzer der Bank - am Waldesrand... :lol:

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 242
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich geh rudelradeln

Beitragvon jolly63 » 06.04.2020, 13:55

hehe, ich fahr ja auch ganz selten mal so rum, nicht wegen Infektion sondern wegen Kälte....und bereue es jedesmal. A) ist bei erhöhtem Luftdurchsatz so ein Mundmaskenteil einfach ziemlich bremsend, und wenn ein Radler nach Luft schnappt braucht er die auch und B) ist egal wie ich das Tuch hinziehe immer ein Ausatemdampf an der Brille, der sie bei Kälte beschlagen lässt . Außerdem - Vermummungsverbot, ist noch gar nicht so lange her, da gab es Pressemeldungen wo Radler zB in Österreich wegen unerlaubter Maskierung von der Gendarmerie angezählt wurden. Batman hin oder her, die ultima ratio isses irgendwie nicht für mich

LG Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste