Pino-Treffen & LocaPino in Frankreich

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Pino-Treffen & LocaPino in Frankreich

Beitragvon Radfux » 09.04.2020, 18:33

Im Youtube-Kanal von Hase habe ich erst jetzt ein interessantes Video von einem Pino-Treffen in Frankreich gefunden, das vor 4 Monaten eingestellt wurde.
Es gibt davon eine Version mit deutschen Untertiteln:
https://youtu.be/-Du7s-RvvvQ

Das ist eine tolle Idee, von einem Pino-Treffen ein schönes Video zu erstellen und in Youtube zu veröffentlichen.
Aber dahinter stecken ja auch zwei Unternehmen mit entsprechenden Zielsetzung der Werbung: Hase Bikes und der Organisator Igor mit seinem reinen Pino-Handel namens LocaPino in Clissot an der Loire unweit von Nantes.
Der Besitzer hat viele gute Ideen, wie er das Pino bewirbt und das Interesse dafür weckt, insbesondere die Pino-Treffen namens „Locapinades“ und sein Pino-Verleih.
Seine Internetseiten kann man sich über‘s Menü auch auf Englisch anzeigen lassen:
https://www.locapino.com/

Hat schonmal jemand davon gehört / gelesen, oder sogar an einem der Pino-Treffen teilgenommen?

Gruß, Stefan

Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste