Bezahle Bitcoins oder die Webseite wird gelöscht

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Bezahle Bitcoins oder die Webseite wird gelöscht

Beitragvon upndown » 23.03.2022, 17:13

Hallo zusammen,
emails bekomme ich als admin ja viele. Die meisten werben für irgendwelchen Dinge, die die Welt nicht braucht :lol:
Will ja keiner wissen!

Heute gibt es ein Email, in der ich 0,05 BTC zahlen soll. Wenn nicht, wird die Webseite gehackt und ein Banner wird geschaltet :roll: :mrgreen:
Das Email stammt übrigens aus USA. (wenn es nicht eine gefakte IP ist)

Also wenn Ihr demnächst hier nur noch ein Banner findet, das Euch zur Ukrainespende auffordert, wisst ihr, dass ich nix gezahlt habe. 8)
... und wenn ihr kein Banner findet, wisst ihr nicht nur, dass ich nix bezahlt habe, aber alles ein Fake war :lol: :roll: :mrgreen: 8)

PS: Achja: der lächerlich kleine Betrag von 0,05 BTC sind dann knapp 2k€!!!
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
eberhard
Tretrollerfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bezahle Bitcoins oder die Webseite wird gelöscht

Beitragvon eberhard » 23.03.2022, 17:34

Danke für deine Nachricht!
Ich hätte mir gerade in dieser Zeit schönere gewünscht.
Mir fehlen leider die Worte. Ich finde die Angelegenheit einfach nur traurig.
Danke für dein Engagement und an die Community.
Bitte nicht zahlen!
Liebe Grüße
Eberhard

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Bezahle Bitcoins oder die Webseite wird gelöscht

Beitragvon upndown » 23.03.2022, 18:23

Hallo Eberhard,
zahlen war sowieso nie eine Option. Die Erpressung wurde zur Anzeige gebracht. Bin gespannt, was die Polizei dazu sagt.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Bezahle Bitcoins oder die Webseite wird gelöscht

Beitragvon Radfux » 24.03.2022, 00:07

@alle,
dann doch lieber hier etwas spenden… :P
https://pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=20&t=1460


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste