Unser Pino ist da!

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Chrissi
Tretrollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2022, 22:53
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Unser Pino ist da!

Beitragvon Chrissi » 27.06.2022, 20:01

Liebes Forum,
heute komme ich endlich mal dazu zu berichten, dass unser Pino nun endlich da ist. Am letzten Donnerstag haben wir es in Empfang genommen und mein Mann hat es, bei mehr als 30 Grad draußen, tapfer 20 km vom Händler aus nach Hause gefahren.
Die ein und andere kleine Tour haben wir schon gemacht und konnten zum Beispiel bei der Fahrt auf die Zechenhalde feststellen, dass sich der EP8-Motor in jedem Fall lohnt. Es ging deutlich leichter rauf als bei der Probefahrt.

Da wir völlig untrainiert sind, war uns ein Muskelkater natürlich sicher. Ich hoffe am nächsten Wochenende gehts wieder, damit wir weiter trainieren können.

Viele Grüße und allen eine schöne Woche! :)
Chrissi

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Unser Pino ist da!

Beitragvon Radfux » 27.06.2022, 22:37

Herzlichen Glückwunsch! :P

Blind Lady
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 06.05.2021, 16:52
Pinotyp: ohne Pino

Re: Unser Pino ist da!

Beitragvon Blind Lady » 28.06.2022, 08:15

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Mann (Captain) hatte den Muskelkater nach den ersten Touren in den Armen/Schultern, aber das ging rasch wieder weg.

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Unser Pino ist da!

Beitragvon Pinolli » 28.06.2022, 09:12

Ja herzlichen Glückwunsch Chrissi...

Wir haben unseres nun auch schon 14 Tage und haben schon zwei Touren gefahren.
Bei der zweiten, war ich auch froh, dass wir uns für den EP8 entschieden haben. Rund 600hm am Stück war schon anstrengend für den Motor ;)

Tolles Fahrrad. Viel Spaß damit...
Viele Grüße
PinOlli :)

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 179
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Unser Pino ist da!

Beitragvon hagepegg » 28.06.2022, 11:10

Hallo Chrissi
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pino.
Wir haben unseres seit dem ersten Juni und sind sehr zufrieden, haben es schon gut eingefahren in unserem Urlaub im Havelland.
VG Hans-Gerd und Peggy

LarsiGoreng
Selbereinspeicher
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2016, 08:26
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Rheinland

Re: Unser Pino ist da!

Beitragvon LarsiGoreng » 28.06.2022, 13:21

Willkommen im Klub der 21er Pinonauten :-)

Wir haben Azura seit April und haben es mittlerweile 700km genutzt. Seit gestern ist auch endlich das Porter Rack da und wird nächste Woche montiert :-). Da kann denn auch gleich die 1. Inspektion mitgemacht werden.

Der EP-8 hat uns bei 2 Touretappen in den belgischen Ardennen und 180kg Reisegewicht ordentlich geholfen. Schön ist, dass der Motor auch fordert. Wer nicht ordentlich tritt, erhält auch nicht die volle Leistung des Motors (zumindest ist er so eingestellt ;-) ) Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben, weil wir das Pino auch alleine als Lastenrad nutzen und der Einkauf immer den Berg hochgefahren werden muss... :-)

VG
Lars


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste