Neu angekommen

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Lupino
Selberplattfußflicker
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2011, 18:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Beim Spritzschutzlappen ;-)

Neu angekommen

Beitragvon Lupino » 02.08.2011, 14:08

Hallo zusammen,

als frische Pinobesitzer wollen wir uns kurz vorstellen:

Ende Juni haben wir zur Feier unseres Hochzeitstages eine kleine 4-Tages Tour durch den Pfälzer Wald mit einem Leihpino gedreht. Meine Frau wurde dabei nachhaltig von dem Pino-Virus infiziert. :shock:
Witzigerweise hatten wir bereits vor knapp 20 Jahren das Hase Stufentandem ins Auge gefasst, sind damals aber wieder davon abgekommen.
Seit Donnerstag hat sich nun ein Stahlhäschen zu unseren vier Meerschweinen gesellt, wobei die Ausstattung mit Rohloff Nabe und Luftfedergabel ein tiefes Loch in die Urlaubskasse gerissen hat. Nach diversen Einstellarbeiten (entlüften Bremsen, Luftdruck Federgabel, Montage Beleuchtung) wird es bereits von der ganzen Familie rege "laufen gelassen".
Wir freuen uns auf viele positive Erfahrungen mit unserem neuen Gefährt und regen Austausch mit Euch!

Viele Grüße
Karolin und Christian
/) /)
( ';' )
(") (")
Stahlhäschen Geburtsjahr 2008

Benutzeravatar
Vorne.
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 196
Registriert: 30.07.2009, 02:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Obermoschel

Re: Neu angekommen

Beitragvon Vorne. » 30.08.2011, 21:38

Hi Karolin und Christian ... und die ganze Blase! ;-)

Vor zwanzig Jahren? Heissa! Das kann ja nur das Periskop gewesen sein, der Vorläufer des Pinos, das - mit dem Pedersen-Spannsattel - den Nimbus des Unfahrbaren hat.
So gesehen: Alles richtig gemacht! ;-)

Herzlich willkommen Euch beiden auf jeden Fall!

Grüße!

Urs


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste