Pino-Shirts

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Vorne.
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 196
Registriert: 30.07.2009, 02:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Obermoschel

Re: Pino-Shirts

Beitragvon Vorne. » 30.08.2011, 21:42

jaaaa ... und der Kerl sitz vorne. So muß das sein :-)

korrekte Klammotten BTW :-)

Grüße!

Urs

Benutzeravatar
The Revealers
Selbereinspeicher
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2011, 20:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pino-Shirts

Beitragvon The Revealers » 10.12.2011, 16:51

Dank einer gehörigen Portion Glück konnten wir gestern die Produktionsstätten der "korrekten Klamotten" in Leipzig besichtigen. :D Dazu gibt es sogar einen Blog-Eintrag bei Spreadshirt. Dabei haben wir natürlich die Pino-Werbetrommel in den Spreadshirt-Headquarters gerührt - da wir nach Leipzig geflogen sind, leider ohne Pino dabei.
Lustig war auch, dass wir Projektmanagerin Franzi (die uns herumgeführt hat) die Reflex-Aktion zu verdanken haben :wink: Sie hat sich natürlich auch gefreut, dass die Aktion so fleißig genutzt wurde. Da noch Bilder der Reflex-Funktion gesucht werden, schicken wir mal etwas von uns dorthin. Hat vielleicht auch jemand von euch jetzt in der dunklen Jahreszeit Bilder von euren reflektierenden Shirts gemacht? Wer weiß - vielleicht werden sie dann zu Produktbeispielen auf der Spreadshirt-Seite. Das wäre doch eine gelungene Pino-Schleichwerbung, oder? :mrgreen:

Viele Grüße,
Meike & Matti

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Pino-Shirts

Beitragvon luetti » 07.01.2012, 19:23

Hallo allesamt...nachdem ich voll begeistert eure Artikel überflogen habe (und die Masstabelle übersah) habe ich sofort bei spreadshirt 1 Polo Shirt für die Stockerin und ein T-shirt für den Captain bestellt. Geliefert wurde es nun heute....tja, meins passt. Aber die Stockerin hat ein Kinder Shirt bekommen...dachte ich. Sind denn Frauengrößen so viel kleiner? Wieso findet man bei Spreadshirt keine Größenangaben? Na mal sehen wie man auf mein Schreiben reagiert....

Gibt es da ähnliche Erfahrungen? Eine Antwort werde ich von Spreadshirt ja erst nächste Woche bekommen.
Ansonsten kann ich sagen, das gegen die Qualität nichts einzuweden ist. Ich habe rote Shirts mit Pino Logo leuchtend und Text: "wir fahren nicht, wir reisen" bestellt. Besteht evt. interesse an einemroten Polo Shirt Größe L für Frauen???? :-)))
falls ich es nicht zurückgeben kann....
gruss captain Lütti
Dateianhänge
130.png
130.png (10.69 KiB) 3106 mal betrachtet
130v.png
130v.png (10.62 KiB) 3116 mal betrachtet
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Benutzeravatar
The Revealers
Selbereinspeicher
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2011, 20:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pino-Shirts

Beitragvon The Revealers » 07.01.2012, 21:01

Hallo luetti,

luetti hat geschrieben:Hallo allesamt...nachdem ich voll begeistert eure Artikel überflogen habe (und die Masstabelle übersah) habe ich sofort bei spreadshirt 1 Polo Shirt für die Stockerin und ein T-shirt für den Captain bestellt. Geliefert wurde es nun heute....tja, meins passt. Aber die Stockerin hat ein Kinder Shirt bekommen...dachte ich. Sind denn Frauengrößen so viel kleiner? Wieso findet man bei Spreadshirt keine Größenangaben? Na mal sehen wie man auf mein Schreiben reagiert....

Oh, das ist natürlich blöd - aber Spreadshirt ist da normalerweise sehr kulant wenn es um einen Umtausch geht. Die Größentabellen vorher im Thread stammen übrigens alle von der Spreadshirt-Seite: Wenn man ein Produkt öffnet (z.b. das hier, muss man unten über den Produktfotos auf den Reiter "Größen" klicken, dann bekommt man die Angaben zentimetergenau geliefert :wink: )
Wir haben mittlerweile einige Shirts, Pullover usw. von Spreadshirt und hatten bei den Größen bisher noch keine Probleme - allerdings haben wir auch vorher immer in die Größenangaben geschaut. Was uns aber aufgefallen ist, dass die Größenangaben von Produkt zu Produkt ziemlich unterschiedlich sind - insbesondere das atmungsaktive Shirt ist im Vergleich zu den normalen Baumwollshirts ziemlich klein.
Wir hoffen, dass sich für für euch noch alles zum Guten wendet :wink: und wünschen schonmal viel Spaß mit den Shirts.

Viele Grüße,
Meike & Matti

P.S.: Wir hatten uns schon über die "unbekannte" Bestellung gewundert :wink:

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Pino-Shirts

Beitragvon luetti » 20.01.2012, 12:01

So, nun ist das zurückgeschickt Polo Shirt gegen ein "passendes" eingetauscht und eingetroffen: alles gut; Umtausch ohne Probleme, zeitnahe Bearbeitung und tolle Qualität.
Danke dafür!
Nun suche ich noch ein schönes Logo für mich als Kickbiker...und dann gibt es wieder Bestellungen.

gruss detlef
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Benutzeravatar
The Revealers
Selbereinspeicher
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2011, 20:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pino-Shirts

Beitragvon The Revealers » 20.01.2012, 12:20

Schön, dass das alles so gut geklappt hat bei euch :D

Passend, nur für euch leider zu spät, Detlef (aber vielleicht soll das Kickbike-Shirt ja rot werden? :wink: ) ist heute frisch eine Mail gekommen:
Spreadshirt hat zum Valentinstag mal wieder eine Aktion, die vielleicht interessant sein könnte: Es gibt vom 24.01. bis zum 07.02. 10% Rabatt auf alle roten Produkte.

ad_660x132_de.jpg
Valentinstags Aktion
ad_660x132_de.jpg (102.16 KiB) 3043 mal betrachtet


Also wenn noch jemand ein rotes Funktionsshirt braucht :wink:

Viele Grüße,
Meike

Pinissimo
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2011, 17:49
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino-Shirts

Beitragvon Pinissimo » 26.08.2012, 18:03

Coole Nummer, Eure Kollektion! Wir sind heute eher zufällig darüber gestolpert und haben uns natürlich sofort für Touren an warmen und kühleren Tagen ausgestattet. Insbesondere das Reflektor-Emblem hat es uns angetan - hübsch und sicher! Hoffentlich ist es - wie auf Eurem Foto - tatsächlich auch auf der Vorderseite der Fleece-Jacke! Im Shop ist es nur hinten aufgebracht. Vielen Dank für Eure Mühe und beste Grüße aus Hamburg!

Benutzeravatar
The Revealers
Selbereinspeicher
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2011, 20:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pino-Shirts

Beitragvon The Revealers » 26.08.2012, 18:11

Pinissimo hat geschrieben:Hoffentlich ist es - wie auf Eurem Foto - tatsächlich auch auf der Vorderseite der Fleece-Jacke! Im Shop ist es nur hinten aufgebracht.

Hallo nach Hamburg,

das freut uns natürlich sehr, dass euch unsere Shirts und das Motiv gefallen! :D
Die Fleece-Jacke ist leider so wie sie im Shop abgebildet ist, also nur mit dem Motiv hinten. Also wenn ihr es auch vorne haben wollt, könntet ihr die Jacken noch bei Spreadshirt stornieren, bevor sie bedruckt werden.
Unsere Jacken haben wir speziell für uns designt, sogar mit einem etwas anderen Motiv (einem Pino mit Packtaschen). Diese Jacken gibt es so aktuell garnicht im Shop. Wenn ihr wollt, können wir die aber noch schnell zusammenbauen mit dem Logo vorne. Durch den zusätzlichen Druck kostet es dann natürlich ein paar Euro mehr.

Viele Grüße aus Aachen,
Meike & Matti

Pinissimo
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2011, 17:49
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino-Shirts

Beitragvon Pinissimo » 05.09.2012, 08:48

Hallo, Meike und Matti,

die Lieferung ging wirklich schnell! Die Funktionsshirts sind prima und insbesondere die "kuschelige" :D Jacke hat es meiner Frau angetan. Sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen... Also: Alles prima. Das auf der Jacke fehlende Motiv vorne ist schade, aber nicht dramatisch. Wir haben uns ja auch den SON-Nabendynamo gegönnt und sind daher immer gut beleuchtet.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste