Nix los hier im Forum...

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Nix los hier im Forum...

Beitragvon Radfux » 04.05.2012, 12:27

Sind noch alle im Winterschlaf... ?? :(

Deswegen ein Späß'le zum Aufwachen:

Nicht auszudenken, wenn die Angie anstatt des Normalo-Tandems hier ein Pino zur Hand gehabt hätte... :lol:

Tandem.jpg
Tandem.jpg (121.13 KiB) 1306 mal betrachtet

Benutzeravatar
The Revealers
Selbereinspeicher
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2011, 20:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Nix los hier im Forum...

Beitragvon The Revealers » 07.05.2012, 20:55

Hallo,

dann müssen wir doch auch mal etwas posten :wink:

Radfux hat geschrieben:Sind noch alle im Winterschlaf... ?? :(

Nein, das nicht mehr - denn auch im Winter haben wir nicht geschlafen. Wer ist denn schonmal mit dem Pino Anfang März durch den nordschwedischen Schnee gefahren?
01.JPG
01.JPG (33.74 KiB) 1235 mal betrachtet


Die tiefstehende Sonne führt zu etwas ungewöhnlichen Schatten:
02.JPG
02.JPG (65.13 KiB) 1236 mal betrachtet


Nein, Scherz beiseite: Selbst mit Spikes wäre hier nichts machbar gewesen. :wink: Aber die Sitzpositionen und die resultierenden Fotos daraus waren uns doch sehr bekannt! Auch der Captain ist hinten (okay, er steht und sitzt nicht) - die Idee den Stoker noch weiter nach vorne zu verlagern und damit das Treten einzusparen hat aber durchaus seinen Reiz. Insbesondere wenn es so motivierte, hübsch anzuschauende und nette Stoker sind! :)
03.JPG
03.JPG (71.16 KiB) 1234 mal betrachtet


Viele Grüße aus Aachen,
Meike & Matti


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste