Seite 1 von 1

Pino im Schnee

Verfasst: 29.01.2017, 19:45
von Steini
Liebe Pinofreunde,

Zu Ende ist die Zeit, in der sich im Forum nichts tut und das Pino sinnlos im Stall steht. Die Sonne ermöglichte die ersten 40 km 2017. Für Ida grenzwertig kalt, schnelle Pausen und heisser Kakao waren nötig. Für den Papa Kopf frei an der frischen Luft!
IMG_9790.jpg


Ich bitte um einen frühen Frühling!!! (Wer auch immer mich erhört)


Fröhliche Grüße ins Forum!

Re: Pino im Schnee

Verfasst: 29.01.2017, 20:51
von upndown
du hättest den Heizpilz vor Ida montieren sollen, dann wäre es auch bei Minusgraden mollig warm - vielleicht 8)
Tolles Erlebnis! Gratuliere zur schönen Tour
LG Uli

Re: Pino im Schnee

Verfasst: 30.01.2017, 08:24
von doppeluli
Das ist der Vorteil der Kölner Bucht: wir hatten nur zwei halbe Tage Schnee, auch wenn die Temperatur oft im Minusbereich war. Wir haben in diesem Monat unsere Januarbestleistung mit dem Pino aus dem Jahr 2009 auf 225 km verbessert. Aber ich hatte ja auch am 18.01. meinen letzten Arbeitstag.

Gruß aus Leverkusen
Uli