Walberla mit dem Tandem bezwungen!

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Walberla mit dem Tandem bezwungen!

Beitragvon Wildcate » 14.11.2005, 13:30

Gestern waren wir auf einer kleinen Tandemtour durch die Fränkische, zusammen mit einem befreundeten Paar, die ihr neues Burley Rumba ausgeführt haben. Eigentlich wollten wir am Walberla ja nur vorbeifahren, sind dann allerdings auf den (steilen!) Wanderweg geraten und haben uns bis nach oben gequält, allerdings haben wir ein ganzes Stück geschoben. Dafür war die Abfahrt umso müheloser!
Hier haben wir noch nichts geahnt von unserem Verfahrer: Bild
und hier ist der Hase auf dem Berg:
Bild

War eine schöne Tour, gut 60 Kilometer und eine ganze Menge Höhenmeter, immer wieder rauf und runter und rauf und... : )

Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste