2 Zentner Stoker & deutlich leichtere+kleinere Capiteuse

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

2 Zentner Stoker & deutlich leichtere+kleinere Capiteuse

Beitragvon jodi2 » 07.05.2007, 17:48

Durch Ausfall meiner Stokerin und Verhinderung von Kristallis Captain kam diese Konstellation gestern für 60-70km zustande. Hut ab vor Kristalli (und ihrem heutigen garantierten Muskelkater in den Armen...).
Dafür bin ich jetzt inifiziert und will nicht mehr vorne weg. Das Ziel ist also klar, 30kg abnehmen und Betty ins Fitnesstudio schicken... ;-)

Gruß
Jo
Dateianhänge
_DSC1173.jpg
_DSC1173.jpg (70.61 KiB) 3771 mal betrachtet
_DSC1153.jpg
_DSC1153.jpg (111.31 KiB) 3757 mal betrachtet
_DSC1141.jpg
_DSC1141.jpg (84.62 KiB) 3766 mal betrachtet

jebent
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 12.05.2006, 15:41
Pinotyp: ohne Pino

Beitragvon jebent » 07.05.2007, 19:42

Oh, hui das ist mal etwas, also Mutmacher für alle Nichttauscher hier.
Habe mir neulich überlegt ob man mit dem Schalensitz des Pino Race vielleicht auch das Sichtproblem lösen kann, da sitzt der Stocker tiefer.

Und die tolle Rahmenfarbe, kann ich mal mehr vom Rahmen sehen?

Gruß
Jenny

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 07.05.2007, 21:23

Wie, kennt Ihr das Pino der zwei noch nicht?
blaß-mint, Betty meinte spontan "Sieht aus wie das R&M Frog..." ;-)
Guckst Du hier:
Dateianhänge
_DSC1053.jpg
_DSC1053.jpg (199.43 KiB) 3743 mal betrachtet

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Re: 2 Zentner Stoker & deutlich leichtere+kleinere Capit

Beitragvon MadFreddy » 08.05.2007, 09:58

jodi2 hat geschrieben:Hut ab vor Kristalli (und ihrem heutigen garantierten Muskelkater in den Armen...).


Dem kann ich mich nur anschließen! Nach Spanien mit nicht allzuviel Gepäck und meiner Stokerin, die doch deutlich leichter ist :mrgreen:, hatte ich sichtlich mehr Muskeln an den Oberarmen (vor allem der Trizeps wird da trainiert).

Frieder
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter


Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste