Seite 1 von 1

Pino ohne Einschubvorbau.

Verfasst: 01.03.2010, 16:22
von Goose
Ein Pino ohne Einschubvorbau.
Bild

Re: Pino ohne Einschubvorbau.

Verfasst: 02.03.2010, 09:01
von KUHmax
War das ein Unfall?

Gruß, Karin

Re: Pino ohne Einschubvorbau.

Verfasst: 02.03.2010, 15:08
von Radfux
Das sieht eher nach Ermüdungsbruch à la Globecyclers aus. Entweder waren da Bärenkräfte am Werk, oder das Pino hat zig-tausende Kilometer auf dem Buckel.
PS: finde ich interessant, dass es seit kurzem immer wieder Beiträge mit Bild aber ohne jegliche Beschreibung gibt. Das ist wie bei "Rate mal mit Rosenthal..."
(o.K., Dalli-Klick war besser, aber vielleicht gibt's demnächst nur noch Bildausschnitte für's Ratespiel :-) )

Re: Pino ohne Einschubvorbau.

Verfasst: 02.03.2010, 19:55
von Goose
KUHmax hat geschrieben:War das ein Unfall?


Nein glucklich nicht, plotzlich wahrend das radeln abgebrochen