Pic - off topic?

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Pic - off topic?

Beitragvon upndown » 11.11.2011, 22:41

Auf den ersten Blick: Thema verfehlt, aber wenn man genau hinschaut... 8)
PinoBeimBikeTheRockKlein.jpg
Pino beim Bike The Rock 2011
PinoBeimBikeTheRockKlein.jpg (108.55 KiB) 2725 mal betrachtet


Beim diesjährigen "Bike the Rock 2011" (MTB Bundesligarennen: Elite Damen) haben wir unser Pino abgestellt und beim Fotografieren war es dann zufällig mit auf dem Bild :D
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pic - off topic?

Beitragvon doppeluli » 12.11.2011, 07:33

Klasse, man ist doch erst einmal verwirrt und schaut dumm auf das Bild......aber dann.

Grüße

Doppeluli

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pic - off topic?

Beitragvon upndown » 24.04.2012, 20:29

ok, hier noch ein "artfremdes Bild", auch um wieder mal Leben hier ins Forum zu bekommen :mrgreen:
DSC_9607 klein.jpg
DSC_9607 klein.jpg (102.08 KiB) 2428 mal betrachtet


Am Hornberg bei einer kleinen Pause in der Einflugschneise - aber natürlich ausserhalb vom Flugfeld. Entfernung zum Flugzeug ca. 25m.
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste