Seite 1 von 1

Pic - off topic?

Verfasst: 11.11.2011, 22:41
von upndown
Auf den ersten Blick: Thema verfehlt, aber wenn man genau hinschaut... 8)
PinoBeimBikeTheRockKlein.jpg
Pino beim Bike The Rock 2011
PinoBeimBikeTheRockKlein.jpg (108.55 KiB) 2928 mal betrachtet


Beim diesjährigen "Bike the Rock 2011" (MTB Bundesligarennen: Elite Damen) haben wir unser Pino abgestellt und beim Fotografieren war es dann zufällig mit auf dem Bild :D

Re: Pic - off topic?

Verfasst: 12.11.2011, 07:33
von doppeluli
Klasse, man ist doch erst einmal verwirrt und schaut dumm auf das Bild......aber dann.

Grüße

Doppeluli

Re: Pic - off topic?

Verfasst: 24.04.2012, 20:29
von upndown
ok, hier noch ein "artfremdes Bild", auch um wieder mal Leben hier ins Forum zu bekommen :mrgreen:
DSC_9607 klein.jpg
DSC_9607 klein.jpg (102.08 KiB) 2631 mal betrachtet


Am Hornberg bei einer kleinen Pause in der Einflugschneise - aber natürlich ausserhalb vom Flugfeld. Entfernung zum Flugzeug ca. 25m.