Hochzeitskutsche

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
The Revealers
Selbereinspeicher
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2011, 20:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hochzeitskutsche

Beitragvon The Revealers » 02.09.2012, 16:48

Hallo Pino-Forum,

in der letzten Zeit waren wir ja etwas weniger hier im Forum aktiv, da wir so einiges zu tun hatten. So mussten wir z.B. unser T-Shirt-Motiv ein wenig modifizieren. Die Verwandlung sieht dann so aus:
pino-animation.gif
pino-animation.gif (51.69 KiB) 4242 mal betrachtet


Das gab es dann auch auf den Einladungskarten zu unserer Hochzeitsfeier zu sehen. Natürlich konnten wir es uns dann auch nicht nehmen lassen, standesgemäß zur Kirche und von dort wieder nach Hause zu fahren! :D Und wir können sagen: die beiden Strecken waren für uns die schönsten Momente eines wunderbaren Tages. Und obwohl man beim Pino fahren ja so einige Blicke und Kommentare gewohnt ist: so viele verblüffte und lachende Leute und so viele hinterher gerufene Kommentare haben wir bisher noch nie erlebt :wink: Doch seht selbst:
pinohochzeit.jpg
pinohochzeit.jpg (139.17 KiB) 4240 mal betrachtet


Nicht im Bild, da hinter dem Bräutigam: Die "just married"-Fahne, genäht aus einem eigens gedruckten und passend geschnittenem T-Shirt :mrgreen:

Liebe Grüße von frisch vermählten
Meike & Matti

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitskutsche

Beitragvon upndown » 02.09.2012, 19:46

Gratulation zur Hochzeit! Ihr seid dann wohl die ersten mit Pinohochzeitskutsche!
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 733
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitskutsche

Beitragvon Ostalbpinaut » 02.09.2012, 22:10

Hallo Ihr Frischvermählten!

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!!

Yvonne und Rainer
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Hochzeitskutsche

Beitragvon KUHmax » 03.09.2012, 07:44

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Vermählung.

Die letzten, die ich mit Muskelkraft zum Standesamt fahren gesehen habe, fuhren ein zem.

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitskutsche

Beitragvon Wildcate » 03.09.2012, 11:28

Auch von mir Glückwunsch zur Hochzeit, und ich wünsche euch viele schöne Jahre mit vielen schönen Pinofahrten!

Kati

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Hochzeitskutsche

Beitragvon Radfux » 03.09.2012, 12:40

Hallo Meike und Matti,
das nenn' ich nun mal wirklich eine gute Idee als Alternative zur dicken Hochzeitslimousine.
Am Samstag hatte ich gerade eine solche bestaunt: ein uralter schwarzer Oldtimer mit dicken, fetten Heckflossen. So ein richtiges Batman-Mobil.
Die Hochzeiter hatte ich nicht erspäht, aber es hätte mich nicht gewundert, wenn diese mit Tattoos und Piercings übersäht gewesen wären... :twisted:
Da seht ihr Zwei auf dem Pino doch viel netter aus, ein richtiger Augenschmaus :mrgreen:

Also viel Glück und viel Segen, auf all' euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sein auch mit dabei :P

Grüß'le, Stefan.


Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste