Wie befestigt man den Stoker Sitz Regenschutz?

Immer wieder auftauchende Fragen und Antworten zu Pino, Tandem & Co.

Moderator: Wildcate

ANM112
Selberrahmendengler
Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2021, 16:23
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Augsburg

Wie befestigt man den Stoker Sitz Regenschutz?

Beitragvon ANM112 » 10.04.2022, 19:15

Heute war’s mal soweit liebes Forum,

Wir waren per Pino unterwegs zu Freunden und haben es zu beginnendem Regen abgestellt. Kein Problem dachte ich, wir haben ja seinerzeit den Regenschutz für den Sitz mit gekauft. Also Ding raus gefummelt, Ding drüber gefummelt… aber so richtig satt wollte das nicht sitzen! Ich hab auch irgendwie Laschen oder so vermisst um es richtig drüber spannen zu können - insbesondere da in der Ecke wo Sitzfläche in Lehne über geht. Bin ich zu doof? Kann mir wer helfen :-)?

Viele Grüße

ANM112
Selberrahmendengler
Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2021, 16:23
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Wie befestigt man den Stoker Sitz Regenschutz?

Beitragvon ANM112 » 13.04.2022, 18:39

:shock: Mm … bin ich tatsächlich die einzige, die sich hier so doof anstellt? Oder weiß keiner wie man das Ding gescheit nutzt? Ist das Problem zu banal?
Viele Grüße
Nadine

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Wie befestigt man den Stoker Sitz Regenschutz?

Beitragvon upndown » 13.04.2022, 18:58

soll ich mal eine Umfrage erstellen, wer alles einen Regenschutz hat?

Ok, ich habe sowas nicht. War denn eine Anleitung dabei? (RTFM)

Nix für ungut
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

ANM112
Selberrahmendengler
Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2021, 16:23
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Wie befestigt man den Stoker Sitz Regenschutz?

Beitragvon ANM112 » 13.04.2022, 19:05

Oh Umfrage klingt gut! Das wäre prima! Anleitung war leider keine dabei… :cry:

Viele Grüße
Nadine

Benutzeravatar
HCSVNTDRACONES
Selbereinspeicher
Beiträge: 44
Registriert: 18.05.2020, 18:33
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: Bremen

Re: Wie befestigt man den Stoker Sitz Regenschutz?

Beitragvon HCSVNTDRACONES » 13.04.2022, 20:35

Hallo Nadine,

wir haben den Hase-Regenschutz für den Sitz. Ich mache gerne die Tage Fotos und stelle sie hier ein.

Viele Grüße
Tom
Rule #32 – Enjoy the Little Things


Zurück zu „FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste