Wikipedia.de - Suche Pino Hase ergab......

Empfehlenswerte Links zu Pino & Tandem

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Bluepino
Selberrahmendengler
Beiträge: 226
Registriert: Mo Sep 17, 2007 1:38 pm
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Wikipedia.de - Suche Pino Hase ergab......

Beitragvon Bluepino » Mo Jan 12, 2009 12:13 pm

....nichts....sagte mir neulich ein Freund,

und das beschriebene Tandem mit der "hinten Diamantrahmen und vorne Liegerad-Stzposition auch noch mit "Synchronkette" beschrieben wurde, dachte ich mir, es reicht, das kann ich auch und da ich sowieso schon "drin" war, habe ich mal den Wikipedia "Tandem (Fahrrad)"- Artikel als Entwurf überarbeitet, später sogar neu stukturiert, und mein Pinowissen möglichst neutral (Wiki-Gerecht) dar- und ein-zustellen.
Ein "FFM Baum- und Fahrrad-Freund hats gestern scharf geschaltet.

....die alten Versionen, kann man sich übrigens auch noch anschauen.(Siehe Tab:" Versionen/Autoren").

Hat also geklappt :) ....da hier aber Einige Schreiber/Leser sind, die mehr als ich von alle dem (Pinotechnik, Geschichte usw.) verstehen, würde ich mich freuen, ein paar Inputs zu kriegen, und hier zu diskutieren, was nicht stimmt, nicht belegt ist, oder was noch so fehlen könnte.

Ich muß noch ein wenig üben, aber vielleicht kriegen wir ja sogar hin, einen eigenen Eintrag fürs Pino von Hase zu bauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tandem_ weiter auf Tandem(Fahrrad)klicken.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste