Europatour per Pino

Empfehlenswerte Links zu Pino & Tandem

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
frutschmann
Selberplattfußflicker
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2008, 14:06
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Europatour per Pino

Beitragvon frutschmann » 22.05.2009, 13:00

Liebe Pinoten

seit bald zwei Monaten sind wir mit dem Pino auf Europatour und werden das Tourenleben noch ein paar Monate geniessen. Da Pino-Bilder und Berichte hier anscheinend immer willkommen sind, erlaube ich mir unsere Reiseseite zu verlinken.

Wir berichten unter http://www.easybiker.ch/ von Freud und Leid auf Reisen.


Übrigens, wir sind sehr froh um dises Forum, denn beinahe zu jedem Problemchen am Pino findet sich etwas. Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse aus Griechenland mit knackendem Tretlager
Florin & Petra

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: Europatour per Pino

Beitragvon Bluepino » 12.10.2009, 07:26

Hallo Florin und Petra,

Glückwunsch zum guten Ende eurer Tour.

eure netten Berichte hab ich mit Freude gelesen.....Danke dafür.

im Großraum Essen hätten wir uns beinahe treffen können......am 11.09.09 haben wir einen Kurzstopp auf dem Weg zu Nordsee in Essen Bredeney (Globecycler Besuch) gemacht und auf dem Rückweg waren wir in und um Waltrop mit unseren Pinos, um auch mal bei Hase vorbeizuschauen......
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
frutschmann
Selberplattfußflicker
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2008, 14:06
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europatour per Pino

Beitragvon frutschmann » 13.10.2009, 08:24

hallo bluepino

vielen dank! es war eine unglaublich intensive und spannende zeit, vermutlich auch nicht das letzte experiment dieser art. trotz aller 'problemchen' mit dem pino unterwegs, ist die begeisterung für das gefährt immer noch intakt, auch wenn wir für ein nächstes mal ein paar dinge etwas anpassen würden.....

da hätten wir uns wirklich beinahe getroffen. habe mit dem gedanken gespiel auch einen kurzen zwischenstopp in waltrop einzulegen, hätte mich schon sehr interessiert, wie das ort zu und her geht!

gruss
florin

Benutzeravatar
Lydia N.
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2009, 09:38
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Nürnberg

Re: Europatour per Pino

Beitragvon Lydia N. » 14.10.2009, 19:45

ich hab auf eure Seite geklickt und bin dann dort erstmal versumpft.
Dadurch hab ich es versäumt, euch zu eurer Tour zu beglückwünschen. Schön, dass ihr wohlbehalten wieder da seid!
Auf eurer HP werde ich glaube ich noch die nächsten Wochen lesen. Ist ja irre, wieviel ihr geschrieben habt. :)
LG
Alf und Lydia
Hase Davidson

Benutzeravatar
frutschmann
Selberplattfußflicker
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2008, 14:06
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europatour per Pino

Beitragvon frutschmann » 18.10.2009, 10:57

Freut mich zu hören, dass man auf der Seite versumpfen kann!

....so in einem halben Jahr kommt halt schon der eine oder andere Satz zustande - du musst aber auch nicht alles lesen :wink:

gruss florin


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: adianddave und 4 Gäste