Wettbewerb ohne Siegesprämien ;-)

Was wann wo?

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 779
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Wettbewerb ohne Siegesprämien ;-)

Beitragvon upndown » So Nov 26, 2017 3:06 pm

Wer macht die letzte Ausfahrt in 2017?
Gerne mit Foto und Streckenlänge/dauer.

Also unsere bisher letzte Tour war am 15.10. mit 35km (Bild

... also leicht zu toppen :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

eidexe
Selbereinspeicher
Beiträge: 37
Registriert: Do Jul 16, 2015 9:19 pm
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Re: Wettbewerb ohne Siegesprämien ;-)

Beitragvon eidexe » So Nov 26, 2017 7:59 pm

Wir sind an jedem Schultag auf dem Pino anzutreffen, ausgenommen Tage mit Glatteis oder Schnee. Das läuft aber sicher außer Konkurrenz...
Volkmar

PS: Fürs Foto ist es morgens noch zu dunkel, die tägliche Streckenlänge liegt bei 12km für den Stoker und 20 km für Captain und Pino.

Benutzeravatar
jolly63
Selbereinspeicher
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 30, 2009 9:31 am
Wohnort: München

Re: Wettbewerb ohne Siegesprämien ;-)

Beitragvon jolly63 » Mi Nov 29, 2017 10:40 am

Hi Uli,

wir toppen zumindest was Datum betrifft mit einem Café Besuch in Dachau am 21.10., 31 km (leider wurde es nicht mehr, weil das Café zu nahe lag^^).

Aber auch wir hoffen, dass das nicht die allerletzte Tour war. Wenn kein Streusalz auf der Straße liegt (was unser schönes Pino nicht abkriegen soll), kann man ja erfahrungsgemäß oft um die Weihnachtsfeiertage bei zweistelligen Plusgraden in kurzer Garderobe ein Ründchen drehen.

LG, Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino


Zurück zu „Aktuelles & Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast