Tandemtreffen 2018

Was wann wo?

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 485
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Tandemtreffen 2018

Beitragvon Radfux » So Sep 03, 2017 9:08 pm

Hallo zusammen,
heute ist die Einladung reingekommen für das überregionale Tandemtreffen 2018.
Für nächstes Jahr organisieren es Reiner & Marion - keine Pinonauten, aber lang-
jährige Tandemfreunde, die schon seit vielen Jahren auch an diesen herrlichen
Tandemtreffen teilnehmen :D .

Termin: Mittwoch 9. Mai bis Sonntag 13. Mai 2018

Standquartier: Alleehotel in Bensheim (Hessen) - wieder eine tolle Unterkunft

Tourentage sind wie immer am Donnerstag (Christi Himmelfahrt), Freitag und Samstag.
Die Strecken wird's dann irgendwann später geben, wenn Reiner seine Planungen abge-
schlossen hat.

Wer Interesse hat und die Einladungsmail nicht direkt erhalten hat, der kann sich
alle Informationen und seinen Kontakt auf den Webseiten von Reiner abholen:
http://www.fam-buenger.de

Beim diesjährigen Tandemtreffen hatten wir das Dutzend voll mit unseren Pinos -
lasst uns nächstes Jahr die Hochburg der Normalotandems erstürmen... :mrgreen:

Herzliche Grüße,
Stefan.

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 485
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Tandemtreffen 2018

Beitragvon Radfux » Sa Dez 23, 2017 4:30 pm

Ho, ho, ho,
es weihnachtet sehr, da darf man sich doch was wünschen, oder?
Zum Beispiel, dass nächstes Jahr beim Tandemtreffen wieder ähnlich viele Pino-Teams an den Start gehen, wie es dieses Jahr beim wunderbaren Treffen der Fall war. OK, das wird schwierig, weil die tolle Truppe der süddeutschen Pinonauten am Start war - aber auch im "süd-westlichen Mitteldeutschland" soll es ja unendlich viele Pino-begeisterte Tandempaar geben, oder etwa nicht?

Reiner Bünger, der Organisator des nächsten Treffens hat heute folgendes geschrieben:
Wir freuen uns über 23 fest angemeldete Tandemteams, 2 sind noch zusätzlich vorgemerkt. Das wird eine ganz großartige Aktion und gerade weil wir die letzte Zeit nicht Tandemfahren waren, sind wir im Moment erst recht richtig heiß drauf.
Für alle, die noch dabei sein wollen und es ist ja noch Zeit zum anmelden, bitte direkt beim Hotel unter Telefon +49 (0) 62 51 105 – 0 oder E-mail alleehotel@alleehotel.de mit dem Hinweis auf Tandentreffen2018. Alle Informationen und Neuigkeiten auf der Website unter http://www.fam-buenger.de/ Sobald wir wieder richtig loslegen wird es auch da mehr News geben.

Also, verschwendet keine Zeit mehr und meldet euch heute noch an - dann habt ihr auch gleichzeitig ein tolles Weihnachtsgeschenk für eure/n liebe/n Tandempartner/in :mrgreen:

Wer teilnimmt, kann sich hier ja mal outen, außer er will es geheim halten, warum auch immer :roll:

Herrliche Weinachten wünsche ich euch allen, und dann einen guten Start ins neue Tandemjahr,
Stefan.

Benutzeravatar
jolly63
Selbereinspeicher
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mär 30, 2009 9:31 am
Wohnort: München

Re: Tandemtreffen 2018

Beitragvon jolly63 » So Feb 04, 2018 9:44 pm

Hi Stefan,

deine Aufforderung sich zu outen scheint untergegangen zu sein....ich hatte sie auch überlesen. Gar keiner der sich bekennt?

Quasi als push, aber auch als persönliches Statement: Wir sind dabei! Angemeldet und in ungeduldig-freudiger Erwartung :D

LG, Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Ostalbpinaut
Selberrahmendengler
Beiträge: 232
Registriert: So Jan 20, 2008 11:12 am
Wohnort: Aalen

Re: Tandemtreffen 2018

Beitragvon Ostalbpinaut » So Feb 04, 2018 10:51 pm

Hallo Stefan,

habe es auch überlesen.
Auch wenn es streng geheim ist und bleiben soll, aber wir nehmen auch teil!
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT!

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 485
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Tandemtreffen 2018

Beitragvon Radfux » Mo Feb 05, 2018 6:50 am

Ja super - da sind wir ja doch nicht die alleinigen Pinonauten dort. Das freut uns sehr, dass ihr auch dabei seid und wir uns wiedersehen.
Die letzte Meldung Mitte Januar waren nun so um die 33 angemeldete Tandempaare.
Sind da noch weitere dabei aus dem Pinoforum, oder haben noch welche Interesse an diesem stets sehr schönen Treffen?
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
doppeluli
Selberrahmendengler
Beiträge: 228
Registriert: Di Sep 23, 2008 5:56 pm
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Tandemtreffen 2018

Beitragvon doppeluli » Mo Feb 05, 2018 11:42 am

Hallo Stefan,
ich verrate mal was: Ingrid und Walter (raderdoll) kommen auch, aber die lesen im Forum so gut wie gar nicht. Ich gehe davon aus, dass sie von ihren beiden Pino das mit Motor wählen werden da sie anschließend nach Leverkusen zurück radeln wollen.

Da Andrea noch ein Jahr arbeiten muss werde ich alleine am Vatertagswochenende nach Lauterbourg fahren wo das diesjährige Treffen des Radreiseforums stattfindet, aber nur bei schönem Wetter. 2017 hatte ich in den 7 Wochen Radtour genug Kälte, Regen und Wind.

Doppeluli

KUHmax
Selberrahmendengler
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 20, 2006 2:03 pm
Wohnort: München

Re: Tandemtreffen 2018

Beitragvon KUHmax » Mo Feb 05, 2018 11:50 am

Jetzt muss ich aber was klarstellen: Das Treffen des Radreiseforums findet bei jedem Wetter statt.

Nur (vermutlich) Ulis Besuch könnte sich nach dem Wetter richten.
Ohne Auto lebt sichs einfacher

Benutzeravatar
doppeluli
Selberrahmendengler
Beiträge: 228
Registriert: Di Sep 23, 2008 5:56 pm
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Tandemtreffen 2018

Beitragvon doppeluli » Di Feb 06, 2018 8:19 am

Ja Karin, dass ist natürlich richtig und von mir nicht korrekt ausgedrückt. Ich habe schon gesehen, dass du dich auch für Lauterbourg angemeldet hast. :lol:

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 485
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Tandemtreffen 2018

Beitragvon Radfux » Mi Feb 14, 2018 11:00 pm

Ich weiß mittlerweile, dass sich schon 9 Pinoteams zum Tandemtreffen 2018 angemeldet haben - super :mrgreen:
Vielleicht knacken wir ja noch die Zehnermarke - oder das Dutzend? 8)
Gruß, Stefan


Zurück zu „Aktuelles & Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast