Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon jodi2 » 21.10.2013, 12:32

Moin,

Olli Bleikertz hat mich gebeten, die Einladung zum Tandemtreff vom 28. Mai bis 01. Juni 2014 in KÖLN hier zu verkünden.
Details siehe pdf.
Pinos bekommen hoffe ich Rabatt... 8)

Sonnige Grüße
Jo
Dateianhänge
Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln.pdf
(78.5 KiB) 371-mal heruntergeladen

eoliste
Tretrollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2010, 07:44
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kürten, NRW

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon eoliste » 22.10.2013, 08:40

Hallo Pino's

nun kann ich auch selber wieder posten (irgendso'n Spamfilter hatte mich geblockt)

Zu dem, was in der Einladung steht kann ich noch folgendes sagen:

Ich hoffe dieses mal schaffen wir es, den Pinorekord bei einem Treffen zu brechen!

Hier in der Kölner Tandemgruppe sind wir schon drei, Stefan und Anja haben sich ganz schnell angemeldet, Tom und Renate, sowie Klaus und Elli waren ja letztes Jahr in Bad Laer dabei und haben damals schon fast zugesagt.

Ein bisschen hoffe ich noch auf die Revealers und in Bonn gibts wohl noch zwei Pinos....

Wer ist sonst noch dabei??

PS.: Danke an Jodi, der mir weitergeholfen hat damit ich wieder im Forum aktiv sein kann!
Grüße aus dem Bergischen Land

olli

Die meisten Sachen im Leben machen zu zweit mehr als doppelt Spass, Pinofahren auch!

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon Radfux » 24.11.2013, 17:20

Hallo zusammen,
wer ist denn nun schon dabei? Anmeldung sollte bis 1. Dez. erfolgen!
Also sagt mal noch schnell mal zu bevor's zu spät ist...

Ich mach' mal 'ne Liste auf, die ich aktualisiere, wenn sich noch jemand meldet:

Steffi & Oli
Renate & Tom
Barbara & Herrmann
Anja & Stefan
Sylvie & Peter
Ingrid & Walter ("Heimschläfer")
evtl. Andrea & Uli ("Heimschläfer")

Sonst noch jemand?
Tom, hast Du schon Deiner großen Pino-Gemeinde Bescheid gegeben?

Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von Radfux am 05.01.2014, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.

Raderdoll
Dreiradfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2009, 18:22
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon Raderdoll » 26.11.2013, 23:16

Hallo Stefan, hallo Anja,
wir, aus der Nachbarstadt Leverkusen, werden auch teilnehmen.
Wir sind jedoch Heimschläfer.
Liebe Grüße
Walter und Ingrid

eoliste
Tretrollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2010, 07:44
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kürten, NRW

Update vom 8.12. bzw. 10.12.

Beitragvon eoliste » 10.12.2013, 11:26

Nachfolgend der Text unserer Mail von vorgestern:

Neuester Stand von heute jedoch schon 30 Tandems, davon 6 Pinos, mind. ein Triplet und ein Quatro z.zt 64 Personen!


Liebe Tandemfreunde,

der Advent hat begonnen, die ersten „Türchen“ sind aufgemacht und für unser Tandemtreff bedeutet dies einen Zwischenstand von 52 angemeldeten Personen und 26 Tandems!

Wir sind froh und glücklich, dass unsere Einladung eine so große Resonanz hervorgerufen hat.

Mittlerweile sind alle normalen Komfortzimmer ausgebucht. Es sind jetzt noch 5 Doppelzimmer mit einem Etagenbett und 5 Komfortzimmer (mit Rheinblick) verfügbar.

Wir nehmen aber auf jeden Fall noch Anmeldungen entgegen, auch wenn unsere erste Anmeldefrist erreicht ist.  Bitte meldet euch aber innerhalb des nächsten Monats, möglichst bis Mitte Januar 2014. Es wäre schön, wenn sich auch die Tagesgäste melden würden, damit wir einen Überblick bekommen.

Wer mit dem eigenen Wohnmobil anreisen möchte, aber dennoch mit uns Frühstücken und Abendessen möchte, der kann dies gegen € 6,00 / Essen (je Frühstück und Abendessen) machen.

Die Touren wachsen, unser Tandemtourenspezialist Erich Koprowski radelt fleißig Kilometer ab und hat uns schon die ersten Touren per PDF präsentiert. Da noch einige externe Termine berücksichtigt werden müssen, werden wir die Touren und insbesondere an welchem Tag welche Tour gefahren wird, erst im Frühjahr veröffentlichen können.

Nun wünschen wir euch noch eine schöne Adventszeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem einen tollen Start in das Jahr 2014.

Viele Grüße vom Orga-Team 2014


Steffi & Olli Bleikertz
Grüße aus dem Bergischen Land

olli

Die meisten Sachen im Leben machen zu zweit mehr als doppelt Spass, Pinofahren auch!

Benutzeravatar
peter86
Dreiradfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2012, 15:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: 8, rue du Lycée; 86540 Thure, Frankreich

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon peter86 » 30.12.2013, 12:47

Hallo Jodi 2
Wir würden gerne mit unserem Pino am Treffen teilnehmen
ich kann aber leider das PDF der Einladung zum Tandemtreffen in Köln nicht öffnen. Kannst du mir vielleicht einen PDF Vordruck per Mail zukommen lassen?
Mail Adresse: sype.jansen@free.fr
Besten Dank
Peter

Tom

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon Tom » 30.12.2013, 13:35

peter86 hat geschrieben:... vielleicht einen PDF Vordruck per Mail zukommen lassen? ....
done!
___________________________________________________________________________________
Gruß aus Hanau

Tom

PS: ...und bereits angemeldet - ein weiteres schönes Pino dort in Köln! :D

eoliste
Tretrollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2010, 07:44
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kürten, NRW

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon eoliste » 02.01.2014, 16:40

Danke Tom, fürs weiterleiten, war mal wieder ein paar Tage offline...

Nur noch 147 Tage bis zum Treffen,

neuester Zwischenstand: 36 Tandems angemeldet, davon 7 Pinos fest, plus evtl. Doppeluli.

Alle Doppel- und Komfortzimmer sind jetzt ausgebucht, nur noch 3 Zimmer mit Etagenbetten zur Verfügung, andernfalls selber Unterkunft suchen.

Die mittlere Strecke ist am beliebtesten, wir werden diese Gruppe wohl aufteilen müssen..

Ansonsten wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf viele schöne Pino Touren

bis demnächst

olli
Grüße aus dem Bergischen Land

olli

Die meisten Sachen im Leben machen zu zweit mehr als doppelt Spass, Pinofahren auch!

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon Radfux » 05.01.2014, 18:06

Hallo Oli,
hab' gerade die obige Liste um Peter & Syvlie aus Frankreich erweitert - super, dass die zwei auch kommen.
Aber wer ist das 7. Pino-Paar, wenn Doppeluli noch zusätzlich als 8. Pino dazukommt?

Die Vorfreude auf's Treffen steigt :mrgreen:

Gruß, Stefan.

eoliste
Tretrollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2010, 07:44
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kürten, NRW

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon eoliste » 05.01.2014, 18:18

Hallo Stefan,

sorry :oops: , habe ich verpennt Dir weiterzuleiten:

Dirk und Uli aus Bielefeld, waren letztes Jahr in Bad Laer tageweise dabei, kamen aber später und sind mit einer anderen Gruppe gefahren und abends schon wieder weg....

Jau ich freu mich auch schon wie Bolle :lol: , haben heute die erste kleine Neujahrstour von 20 km (quasi um den Block) gemacht, kalt aber sonnig, Pino in Ordnung, Beine naja.. :roll:

Bis bald
Grüße aus dem Bergischen Land

olli

Die meisten Sachen im Leben machen zu zweit mehr als doppelt Spass, Pinofahren auch!

Mainradler
Dreiradfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2014, 13:51
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon Mainradler » 07.01.2014, 10:19

Hallo,
ich bin neu im Pinoforum,
wo bekommt ich Infos zum Tandemtreffen 2014 in Köln.

Einladungs PDF kann ich nicht öffnen !

Gruß aus Mühlheim
Markus

eoliste
Tretrollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2010, 07:44
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kürten, NRW

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon eoliste » 07.01.2014, 10:40

Hallo Markus

Du hast ne PN

oder 2.Versuch:
Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln.pdf
(78.5 KiB) 287-mal heruntergeladen
Grüße aus dem Bergischen Land

olli

Die meisten Sachen im Leben machen zu zweit mehr als doppelt Spass, Pinofahren auch!

Mainradler
Dreiradfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2014, 13:51
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon Mainradler » 07.01.2014, 13:26

Hallo Olli,
danke für die Info.

Gruß Markus

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Erinnerung

Beitragvon doppeluli » 28.05.2014, 13:22

Morgen, Donnerstag, ist um 08:45 Uhr Treffen zur ersten Tour an der Jugendherberge in Köln Riehl. Erstes Ziel ist die Eröffnung der Balkantrasse (Bahnradweg) in Leverkusen Bergisch-Neukirchen.
Gruß aus Leverkusen
Uli

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon doppeluli » 31.05.2014, 06:28

Am Donnerstag waren 10 Pinos da. Die ersten Bilder findet ihr unter www.tandemfreunde.de - aktuelles.
Gestern war ich beim Triketreffen, heute geht es wieder zum Tandemtreffen.

Gruß

Uli

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon Radfux » 04.06.2014, 21:44

Einfach gigantisch - wer nicht dabei war hat leider was tolles verpasst !
Dieses Treffen entwickelt sich immer mehr zum Highlight des Jahres für Tandemfreunde
und es ist sowohl genial die vielen Bekannten wieder zu treffen, als auch eine langes
Wochenenden mit vielen, sehr interessanten Touren zu verbringen.

Nächstes Jahr wird es noch weiter im Norden in Kleve an der holländischen Grenze stattfinden.
Danach, also 2016, vielleicht im süddeutschen Raum. Na wo wohl, natürlich da wo's am schönsten
ist, nämlich in unserer Gegend. Aber da gibt's auch schon andere interessante Vorschläge wie
z.B. die Eifel, also mal sehen...

Hier noch ein drei visuelle Schmankerl für alle:

Gruppenfoto-Donnerstag.JPG
Alle Tandems (>40!!) am Donnerstag.
Gruppenfoto-Donnerstag.JPG (115.96 KiB) 5650 mal betrachtet


P1060709.JPG
7 von insg. 10 Pinos am Samstag - ganz hinten im Bild die diesjährigen super Organisatoren - VIELEN DANK!
P1060709.JPG (86.1 KiB) 5656 mal betrachtet


P1060793.JPG
Wir sind in der Zeitung - auf der Eröffnung der neuen Bahndamm-Radelstrecke "Balkantrasse".
P1060793.JPG (74.49 KiB) 5655 mal betrachtet

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon doppeluli » 18.06.2014, 16:00

Hier noch ein super Artikel zum Tandemfahren aus dem Kölner Stadtanzeiger, Lokalteil "Bergisches Land" den die Organisatoren Steffi und Olli in Verbindung gelungen hinbekommen haben.

Leider ist die Datei zu groß und kann nicht als PDF direkt hier eingestellt werden.

http://www.tandemfreunde.de/Zeitung.pdf

Uli

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Einladung zum Tandemtreff 2014 in Köln

Beitragvon Radfux » 22.06.2014, 21:47

Dieser Zeitungsartikel ist ja phänomenal. :P

Ich habe ihn mal mit Screenshot abgespeichert und stelle ihn hier ins Forum.
Ich hoffe, die zwei Hauptdarsteller, Olli und Steffi, sind damit auch einverstanden.
Aber jede Hollywood-Größe hat mal klein angefangen, wer weiß, welche Hauptrollen demnächst
auch euch warten... :lol:
Von Hase würde ich wegen dieser super Werbung auf alle Fälle mal ein paar Ersatzteile
abstauben. Besser geht's ja kaum noch.

Grüß'le an alle aus dem Süden, Stefan.

Tandem-Treffen Köln Zeitungsartikel Teil-1.jpg
Zeitungsartikel Teil-1
Tandem-Treffen Köln Zeitungsartikel Teil-1.jpg (113.4 KiB) 5454 mal betrachtet


Tandem-Treffen Köln Zeitungsartikel Teil-2.jpg
Zeitungsartikel Teil-2
Tandem-Treffen Köln Zeitungsartikel Teil-2.jpg (121.71 KiB) 5442 mal betrachtet


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste