Internationales Tandemtreffen 2014

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Internationales Tandemtreffen 2014

Beitragvon Radfux » 08.04.2014, 20:24

Hallo zusammen,
die Beschreibung des Internationalen Tandemtreffens 2014 ist jetzt endlich online: http://www.tandem-club.org.uk/files/events/tci2014/index.html

Es findet statt vom 16. bis 23.8.2014, also mitten in den Sommerferien (BW) und in Gouarec in Frankreich, was mitten in der Bretagne ist, so ca. zw. Rennes und Brest.

Die ITRs (international tandem ralley) sind immer sehr gut organisiert und herrliche Erlebnisse für alle, die gerne mal mit Tandempaaren aus verschiedenen Ländern zusammen
Touren unternehmen wollen. Da gibt's natürlich einen harten Kern an ständigen Teilnehmern, aber auch immer wieder viele neue Leute, und auch Familien mit Kindern.
Es werden pro Tag drei verschiedene Tourenarten ausgearbeitet je nach Kondition, Lust und Wetter, die völlig zwanglos in losen Gruppen abgefahren werden können. Wir haben
auch schon extra-Touren gemacht, oder Tage völlig anders gestaltet. Alles kein Problem. Das letztjährige Treffen an der Loire war jedenfalls herrlich, siehe anderer Thread.

Ob wir angesichts der Entfernung und des Termins dieses Jahr auch wieder hingehen, ist noch nicht entschieden. Falls ja, machen wir es aber wieder wie letztes Jahr und
verbinden das ITR-Event mit mind. einer zusätzlichen Urlaubswoche dort in der Nähe (die Bretagne wollten wir eh' mal abgrasen...).

Wer mitkommt, kann sich ja hier outen. Vielleicht bekommen wir wieder eine ordentliche Pino-Gruppe zusammen.

Gruß, Stefan.

Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste