Kleines Pinotreffen in Koblenz

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Kleines Pinotreffen in Koblenz

Beitragvon Radfux » 22.06.2014, 22:09

Das war ein tolles verlängertes Wochenende in Koblenz.

Zuerst haben wir uns mit John & Jane aus England getroffen, die hier herum getourt sind.
Am Freitag haben wir zusammen eine tolle Pinotour an der Mosel gemacht. Das beste war
natürlich die Weinprobe gegen Ende der Tour, von der wir mit einem Sixpack erlesener
Moselweine zurück gekehrt sind. Nun weiß ich auch, dass meine Stokerin entweder pedalieren
oder einen Weinkarton halten kann, aber nicht beides, und das der Captain nicht nur vom leckeren
Moselwein schwere Beine bekommen kann... :lol:

Am Samstag haben wir uns dann mit Walter und Ingrid getroffen und wieder eine super schöne
Pinotour entlang der Lahn gemacht. Wie gewohnt vom Tandem-Treffen in Köln hat uns Walter auch
hier gut ans Ziel in Limburg gebracht, von wo es mit dem Zug zurück ging.
Irgendwo zwischendurch haben wir mal ein ganz frisch gebackenes, sehr nettes Pinopaar getroffen
mit einem super tollen, nigel-nagel-neuen Pino in schönem Grün und allen Schickanen. Vielleicht outen
sich die zwei hier demnächst mal...?

Den heutigen herrlichen Sonntag wollten wir zuerst auch am Rhein radelnd verbringen, nachdem aber
an der Lahn meine Kette gerissen war, und ich sie nur notdürftig flicken konnte, haben wir darauf
dann doch lieber verzichtet.

Evtl. folgen noch ein paar Bilder, wenn die anderen mir ihre Zustimmung zur Veröffentlichung geben.

Grüß'le aus dem Süden,
Stefan.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Kleines Pinotreffen in Koblenz

Beitragvon Radfux » 26.06.2014, 23:00

Hier nun die zwei Bilder...

P1070080.JPG
deutsch-englisches Pino-Treffen im Moseltal
P1070080.JPG (84.79 KiB) 1349 mal betrachtet


P1070171.JPG
schwäbisch-rheinisch-hessisches Pino-Treffen im Lahntal
P1070171.JPG (78.53 KiB) 1347 mal betrachtet


Gruß, Stefan.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste