Pino im Langdistanztriathlon

Was wann wo?

Moderator: Wildcate

snoopy_226k
Selbereinspeicher
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 08, 2012 10:40 am
Kontaktdaten:

Pino im Langdistanztriathlon

Beitragvon snoopy_226k » Mo Jul 13, 2015 9:12 pm

Das Team Garwood: Kevin mit seinem schwerbehinderten Sohn Nicolas sind gestern beim Langdistanz Triathlon in Roth gestartet.

Schwimmen auf der 3.8km Strecke mit Nicolas in einem Kayak hinterhergezogen, danach die 180km Radstrecke auf dem Pino... wenn ich an die Pinoqualitäten am Berg denke möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie er die 10%-Steigung in Greding und die 9% am Solarer Berg hochgeradelt ist -ohne Stokerunterstützung- !!! Danach noch die 42 Kilometer mit Kinderjogger, weitgehend auf festen Kieswegen am Kanal.

Unfassbarer Respekt vor Kevin und Niclas für das Finish in knapp 15 Stunden :shock:
http://www.teamgarwood.co.za/

Ich habe ja schon ein paar Mal darüber nachgedacht, wie es wäre, den Radpart der LD mal mit meiner Frau zusammen zu fahren und hätte davor schon einen Heidenrespekt gehabt, aber Kevin macht das alleine ohne Stokerunterstützung.
Wenn wir mal in Rente gehen wollen wir uns stinkelangweilen.... weil wir vorher schon alles erlebt haben.
Unser Abenteuer von Nord-nach-Süd: http://www.2RadReise.de

Zurück zu „Aktuelles & Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast