VI. Münchner Radlnacht, 8. August 2015

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
usomic
Selberplattfußflicker
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2015, 20:24
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

VI. Münchner Radlnacht, 8. August 2015

Beitragvon usomic » 20.07.2015, 17:05

Wie jedes Jahr, findet auch diesmal die schöne Rundfahrt in München statt. Tausende Fahrräder genießen freie Straßen und den Sommerabend. Wir sind mit unserem grünen Pino (*) dabei und freuen sich besonders darauf, andere Pinonauten in Person kennen zu lernen.

Tag: 8. August 2015
Uhrzeit: Scheint noch nicht bekanntgemacht zu werden, aber es war immer so ungefähr um 20 Uhr. Siehe Website (unten) für aktuelle Mitteilungen, ich werde hier auch schreiben, wenn ich den Termin erfahre.
Wo: Odeonsplatz, München
Website: http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/12363.html

LG,
Vaclav

(*) Ich weiß, das Profilfoto braucht jetzt aktualisieren! Das rote ist ein Leihrad, und das grüne endlich unser eigenes.

Benutzeravatar
usomic
Selberplattfußflicker
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2015, 20:24
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: VI. Münchner Radlnacht, 8. August 2015

Beitragvon usomic » 20.07.2015, 17:13

Also eine Korrektur: die richtige Webseite ist http://www.radlhauptstadt.muenchen.de/radlnacht, und da gibt es das ausgiebige Info:
Festlichkeiten ab 17 Uhr, Startaufstellung um 20:15, Start um 20:30.
(NB: Diese Veranstaltung ist kein Wettbewerb, die Startkoordination gibt es nur, weil wenn mehrere Tausend Leute zusammen radeln, muss man System haben. :))

Benutzeravatar
usomic
Selberplattfußflicker
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2015, 20:24
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: VI. Münchner Radlnacht, 8. August 2015

Beitragvon usomic » 09.08.2015, 17:02

Also die Radlnacht war schön, obwohl kurz nach der Mitte ein heftiger Regenschauer für Erfrischung sorgte. :) Wir haben auch zwei andere Tandems gesehen, ein davon ein weiser Pino! Ich bin gespannt, wie viel Teilnehmer heuer die Veranstalter zählen.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste