RTF Rottenburg (Niederbayern)

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 242
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

RTF Rottenburg (Niederbayern)

Beitragvon jolly63 » 02.08.2022, 07:34

Hi,

in Bayern sterben die RTFs aus, und gemäß diesem Trend ist dieses Jahr auch wohl zum letzten Mal die RTF "Zwischen Isar und Donau", am 15.8. Details siehe http://www.concordia-rottenburg.de/

Zwar werden die RTFs überwiegend mit Rennrädern befahren, aber als Tourenradfahrer ist man da auch willkommen, wir haben das immer wieder auch schon bei anderen RTFs ausgenutzt. Nun überlegen wir, ob wir bei dieser RTF hier mit dem Pino teilnehmen, und würden uns freuen, wenn wir dafür auch andere Pinobesatzungen begeistern könnten, so wir da vielleicht zusammen fahren könnten. Sozusagen ein Mini-Pinotreffen in einer größeren Veranstaltung :wink:

Hätte denn jemand Interesse?

VG Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: RTF Rottenburg (Niederbayern)

Beitragvon Steini » 02.08.2022, 08:29

Der 15.8. ist leider nur in Bayern ein Feiertag. :(

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 242
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RTF Rottenburg (Niederbayern)

Beitragvon jolly63 » 02.08.2022, 09:14

Steini hat geschrieben:Der 15.8. ist leider nur in Bayern ein Feiertag. :(


und nichtmal in ganz Bayern, nur in überwiegend katholischen Bezirken. Aber im Saarland oder in Österreich wärs ein genereller Feiertag :D

Nachdem aber August ist, und damit Urlaubssaison, haben einige vielleicht aus dieser Richtung Arbeitsbefreiung
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: RTF Rottenburg (Niederbayern)

Beitragvon Radfux » 02.08.2022, 17:18

Bei uns ist das immer ein freier Feiertag, stets verplant… :roll:

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 242
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RTF Rottenburg (Niederbayern)

Beitragvon jolly63 » 13.08.2022, 19:26

ich pushe das Thema einmal, in der Hoffnung, dass auch Pinopaare aus der näheren Umgebung sich überlegen mitfahren zu wollen :)

Wir sind vermutlich dabei, wenn das Wetter nicht gruselig wird!

Das wäre doch recht nett
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 242
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RTF Rottenburg (Niederbayern)

Beitragvon jolly63 » 15.08.2022, 13:43

Nachdem wir die einzigen aus diesem Forum geblieben sind, haben wir uns für die kürzeste Strecke aka Familientour entschieden, und eine streckenmäßig sowie landschaftlich wunderschöne Runde in Niederbayern gedreht. Zum Beweis die abgestempelten Wertungskarten :D



RTF Rottenburg 20220815.jpeg
RTF Rottenburg 20220815.jpeg (385.28 KiB) 649 mal betrachtet

RTF20220815-Strecke.JPG
RTF20220815-Strecke.JPG (135.44 KiB) 649 mal betrachtet
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: RTF Rottenburg (Niederbayern)

Beitragvon upndown » 15.08.2022, 19:31

gratuliere zur Tour!
Was mich da noch interessieren würde: Habt Ihr als 2 Teilnehmer zwei mal Anmeldegebühr bezahlt, oder als EIN Fahrrad einmal Anmeldegebühr :?: :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 242
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RTF Rottenburg (Niederbayern)

Beitragvon jolly63 » 15.08.2022, 21:32

Danke.

Da zahlen wir immer pro Person....vermutlich weil an den Verpflegungsstellen auch zwei Personen futtern :lol:
nichts bewegt uns wie ein Pino


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste