Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 18.07.2023, 07:43

Hallo Pinofreunde,
bevor der Sommer vorbei ist, lasse ich mal einen Versuchsballon steigen für eine Terminfindung zu einem Pinotreffen in der Südwest-Ecke bzw. im Stuttgarter Umland:

https://nuudel.digitalcourage.de/6YGD8gmInJHXvACB

Wegen den eigenen Möglichkeiten habe ich zunächst nur mal das letzte August- und das erste September-Wochenende eingetragen, also noch in den Sommerferien.
Davor und danach sieht's bei uns terminseitig nicht gut aus, aber falls viele an keinem dieser Tage Zeit haben, dann können wir das Zeitfenster natürlich noch erweitern.

Also meldet schnell mal zurück, damit wir in die weitere Planung gehen können.

Falls es jemand oder einige gibt, die übernachten wollen, dann gebt dazu im Kommentar einen Hinweis. Gerne können wir dann ein zweitägiges Treffen daraus machen.

Gruß, Stefan

Benutzeravatar
p3ppi3
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2022, 17:18
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon p3ppi3 » 18.07.2023, 09:37

Wir hatten auch immer mal bei anderen Treffen geguckt. Leider war es bisher nicht möglich dran teilzunehmen ohne größere dispositive Eskapaden.
Ich würde ja die Arbeit hinten anstellen, allerdings kann ich dann meinen wirtschaftlichen Verpflichtungen (Miete, Strom usw.) nicht mehr nachkommen. Leider aber bedingt das eine das andere. Ein Teufelskreis. :)
Wenn wir nicht stürzen, radeln wir noch heute...

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 18.07.2023, 09:57

Also, wenn sich alle nur mit „vielleicht“ eintragen, wird eine Terminfindung etwas schwierig…. :roll:
Bitte die Eintragungen nochmals anpassen auf ein eindeutiges Ja oder Nein, falls möglich :wink:

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Sonnenscheinradler » 18.07.2023, 15:10

Salü,

ja zum zweiten Termin. Haben da Urlaub.

Sonnenschein...

Wo?

Gruß

Michael
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 21.07.2023, 07:55

Das erste Sept.-WE 2./3.9. sieht ja gerade am besten aus hinsichtlich der Anzahl Teilnehmer, obwohl manche aus dem „Kernteam” da leider keine Zeit haben.

Gibt’s noch weitere Interessenten? Falls ja, bitte einfach noch in die Umfrage eintragen.

Und gibt‘s schon Präferenzen aus dem Teilnehmerkreis für Touren / Gegenden, die ihr gerne erkunden wollt?

Falls nicht, dann mache ich mir‘s leicht und schlage die Nähe hier in meinem Heimatort Plochingen vor. Von da aus können wir in verschiedene Richtungen radeln - „al gusto“.
Und neben ein paar Unterkünften in Plochingen und Umgebung (Reichenbach / Wernau / Köngen / Altbach / Deizisau) gibt‘s in der Nachbargemeinde Wernau auch eine Möglichkeit für Camping-Liebhaber, den WoMoPark Neckartal (im Internet leicht zu finden, nur Wohnmobile, leider ohne sanitäre Anlagen!).

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 27.07.2023, 09:15

Ich habe für’s Pino-Treffen am SA 2.9. mal einen ersten Vorschlag für eine schöne Tour erstellt, in Outdooractive (finde ich einfacher als auf Komoot):
Es handelt sich um die 5-Täler Tour: Filstal, Neckartal, Körschtal, Aichtal (Schaichtal lassen wir aus) und zurück durchs Neckartal.
Das sind ca. 66 km mit rund 200 hm Anstieg auf die ersten 30 km verteilt (insg. mit auf und ab ca. 450 hm laut Tourenplanung). Danach gibt‘s aber auch‘ne Belohnung im Biergarten zur Halbzeit und später im Café-Garten oder Eisdiele.

Tour-V1 Pino-Treffen SA 2.9.23.gpx
(290.67 KiB) 44-mal heruntergeladen

PS: habe den gpx-Track mangels Navigerät nicht selber ausprobiert. Bitte Bescheid geben, falls er nix taugt.

Und für Sonntag überlegen wir uns dann was spontan am Samstagabend beim Abschluß im Gasthaus.

Gruß, Stefan

GuidoniP
Selbereinspeicher
Beiträge: 30
Registriert: 19.06.2022, 11:25
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ditzingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon GuidoniP » 30.07.2023, 08:26

Hallo zusammen,
das hört sich sehr gut und abwechslungsreich an.
Die Gegend ist mir noch nicht vertraut, Terra Incognita ( großes Asterix Latinum )
Danke für den Anstoß und die Planung Stefan!
Grüße Guido

Benutzeravatar
p3ppi3
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2022, 17:18
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon p3ppi3 » 30.07.2023, 08:46

Also wir haben unsere Termine nochmal angepasst und wären mit dabei. Was machen wir eigentlich bei schlechtem Wetter?
Wenn wir nicht stürzen, radeln wir noch heute...

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 30.07.2023, 21:10

Schlechtes Wetter habe ich nicht eingeladen - das lasst ihr schön zuhause… :roll:
Wie das halt immer so ist bei lange im Voraus geplanten Treffen - wer‘ne Glaskugel hat, kann ja mal nachkucken :lol:
Also wenn‘s Krotten hagelt, dann schau‘mer mal auf was wir indoor Lust haben - ansonsten sind wir outdoor ja nicht aus Zuckerwatte :mrgreen:

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Sonnenscheinradler » 03.08.2023, 08:55

So,

Campingplatz vorgemerkt. Allerdings in Aichelberg.
Im Stuttgarter Umland ist nicht viel mit Camping. Die haben ja meistens ihren Zweitwohnsitz bei mir in der Nähe :shock: :lol:

Gruß

Michael
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 03.08.2023, 09:30

Hallo Michael,
Aichelberg ist schon Stück weg. Ihr habt doch‘n Camper, kein Zelt. Ist im Womopark Neckartal in Wernau nichts mehr frei?
Klar, die sanitären Anlagen fehlen leider - gleich um‘s Eck hat‘s jedoch ein Freibad mit Abendtarif…

https://www.womopark-neckartal.de/

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Sonnenscheinradler » 03.08.2023, 10:03

Hallo Stefan,

ja sind glaub knapp 20km. Aber das passt schon. Hab nen WoWa.
Wir sind dort von Freitag bis Montag. Ziehen von dort dann vermutlich Richtung Nordsee.

Gibt`s schon einen Treffpunkt und Zeit für Samstag?

Gruß
Michael
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
windstopper
Diplomkettenfetter
Beiträge: 138
Registriert: 13.02.2018, 15:59
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kreis Saarlouis

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon windstopper » 03.08.2023, 12:14

Hallo Stefan,
auch wir haben unsere Unterkunft in Plochingen gebucht und könnten am Freitag vermutlich eine kleine Tour fahren.
Sollte jemand Lust zu einer Tour haben, wäre eine gemeinsame Fahrt super.
Da diese Gegend für uns Neuland ist, spielt es keine wesentliche Rolle, wie der Verlauf ist sofern sie nicht über 80 km lang ist und mehr als 700 Höhenmeter hat.
Gruß Karl

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 03.08.2023, 13:08

Hallo Michael,
alles klar, mit Plänen für die Nordsee macht der Katzensprung vom Albaufstieg bis zum Neckarknie den Kohl ja auch nicht mehr fett… :lol:
WoWa wäre im WoMo-Park ja sowieso nicht erlaubt/ erwünscht.

@ Alle,
da‘s keine Einwände gab zum Tourenvorschlag für Samstag (s.o.), nehme ich den mal als gesetzt an.
Als Treffpunkt und Startzeit würde ich vorschlagen:
Samstag 2.9. um 9:30 Uhr am Bahnhof Plochingen

Es werden sicherlich welche mit S-Bahn oder Zug anfahren.
Falls sich eine gute Verbindung nur mit einer anderen Ankunftszeit als um ca. halb zehn ergibt, dann bitte Bescheid geben.
Parkmöglichkeiten gibt‘s am Bahnhof (Westseite) im Parkhaus oder offen unter der Brücke - Gebühren beachten, es wird leider kontrolliert - oder in der Verlängerung in der Eisenbahnstrasse beim Musikzentrum BW / CeramTec.

Die Tour samt Treffpunkt und Uhrzeit für Sonntag vereinbaren wir dann am Samstag und geben‘s hier bekannt für Teilnehmer, die nur sonntags dabei sind.

Falls jemand zur gemütlichen Freitagstour (80 km :wink:) mitkommen will, der gibt bitte auch kurz Bescheid. Falls ich Zeit habe, kommen wir auch mit, ist aber noch nicht sicher.

Bei Fragen einfach nochmals melden.
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon g.m.mueller » 04.08.2023, 10:28

Hallo zusammen.
Wir wünschen euch für das Wochenende viel Spaß.
Das Wetter wird schon passen.
Aber, wenn ihr Sonne im Herzen tragt, braucht ihr auch keine Regenkleidung. :wink:
Also Hals und Felgenbruch.

Monika und Gerd
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.

Benutzeravatar
p3ppi3
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2022, 17:18
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon p3ppi3 » 06.08.2023, 12:06

Hallo,

wir kommen mit der S-Bahn 9:22 Uhr in Plochingen an.
Wenn wir nicht stürzen, radeln wir noch heute...

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 22.08.2023, 10:48

In der Teilnehmerliste hat sich nichts mehr getan, siehe oben Duudle-Link.
Doch es wird mal wieder wetterseitig recht spannend, wenn dieses derzeige Wüstenklima dem skandinavischen Wetter weicht. Aktuell sieht der langfristige Wetterbericht leider nicht ganz so prickelnd aus… :roll:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 28.08.2023, 10:27

Jetzt gerade regnet‘s bei uns im Süden, aber auf‘s Wochenende ist ja herrliches Wetter angekündigt.
Daher große Vorfreude auf‘s Pino-Treffen im Stuttgarter Raum, wie angekündigt also am Samstag 2. und Sonntag 3.9.
Aktuell können es am Samstag bis zu 9 Pinos sein - vielleicht schaffen wir die 10 oder sogar das Duzend noch, wenn noch welche gerne kurzfristig teilnehmen möchten.
Bitte Bescheid geben und in die Duudle-Liste eintragen, Link siehe oben.

Am Samstag 2.9. bleibt‘s beim Start um 9:30 Uhr am Bahnhof Plochingen - es hat bisher keiner um eine spätere Startzeit gebeten.
Die 5-Täler-Tour habe ich nochmals leicht angepasst, da meine Stokerin eine gute Idee für einen zünftigen Biergarten hatte. Dazu müssen wir allerdings einen steilen „Stich“ hoch zum Hohenheimer Schloß, was dann zusätzlich auch noch ganz interessant ist. Siehe dazu angehängter Link auf Outdooractive, was hoffentlich funktioniert.
Es gibt unterwegs natürlich noch einige andere Möglichkeiten für Einkehrschwünge, die wir dann „al gusto“ wahrnehmen oder auch nicht.
https://www.outdooractive.com/de/r/2734 ... al-content

Für Sonntag 3.9. mit weniger Pino-Teams hatte ich zwar gesagt, dass wir dann dafür einfach am Samstag eine Tour abstimmen, aber ich habe mal einen interessanten Vorschlag skizziert, siehe folgender Link.
Da die Tour kürzer ist mit Rücksicht auf die Heimfahrt der Teilnehmer, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Sonntag gemütlich erst um 10 Uhr am Plochinger Bahnhof treffen.
Falls jemand eine andere Tour fahren möchte, bin ich für Vorschläge stets offen und flexibel.
https://www.outdooractive.com/de/r/2773 ... al-content

Also, auf dass der Wetterbericht recht behält und wir diese Woche noch ein sonniges, schönes Pino-Treffen haben werden.
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
windstopper
Diplomkettenfetter
Beiträge: 138
Registriert: 13.02.2018, 15:59
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kreis Saarlouis

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon windstopper » 28.08.2023, 12:35

Hallo Stefan,
zunächst einmal vielen Dank für die Organisation.
Wir gehören vermutlich auch zu denen mit der etwas längeren Anfahrt-/Abfahrtszeit wären aber mit einer Ausdehnung der Tour am Sonntag auf +- 60 km sehr angetan.
Für unser Pino ist dieser Teil von Deutschland absolutes Neuland. Da die Strecke ja kaum HM hat, sollte es kein Problem sein.
Je nach Konstitution der anderen Teilnehmer ist die Strecke aber auch so für uns ok.
Gruß Karl

Pino322
Tretrollerfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2022, 15:37
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ditzingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Pino322 » 28.08.2023, 16:16

Kurzfristige Planänderungen machen es möglich. Wir sind auch dabei.
Viele Grüße
Ihsan

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 31.08.2023, 15:59

Heute sieht‘s noch nicht danach aus, aber das Wetter soll ab morgen Nachmittag schlagartig besser werden, richtig strahlender Sonnenschein :mrgreen:
Die Tour am Sonntag habe ich noch etwas erweitert, aber das können wir dann spontan entscheiden, ob wir kürzer zurückradeln oder noch eine Runde dranhängen.
Ich würde trotzdem bei den o.g. Abfahrtszeiten bleiben.
Also nochmals kurz:

Treffpunkt an beiden Tagen: Bahnhof Plochingen, Ostseite

Samstag 2.9., Startzeit 9:30 Uhr
Tour auf Outdooractive:
https://www.outdooractive.com/de/r/2734 ... al-content
gpx-File (ohne Gewähr):
Pino-Treffen Samstag 2.9.23 V2.gpx
(295.92 KiB) 22-mal heruntergeladen


Sonntag 3.9., Startzeit 10:00 Uhr
Tour auf Outdooractive:
https://www.outdooractive.com/de/r/2773 ... al-content
gpx-File (ohne Gewähr):
Pino-Treffen Sonntag 3.9.23 V2.gpx
(288.36 KiB) 21-mal heruntergeladen


Für Freitagabend zeichnet sich ein Pino-Stammtisch ab in einer urigen Plochinger Gaststätte. Falls noch jemand teilnehmen möchte, der noch nicht Bescheid weiß, bitte einfach kurz anpinnen per PN oder e-Mail.

Wer meine Handy-Nummer noch nicht / nicht mehr hat, bitte kurz per PN Bescheid geben, damit wir bei Bedarf kurzfristig Kontakt aufnehmen können.

Allen eine gute, staufreie Anfahrt :P
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon upndown » 31.08.2023, 17:47

für die, die nur Komoot nutzen, ohne sich die Mühe zu machen und das gpx nicht importieren wollen, hier noch der Link in komoot.

Samstagstour https://www.komoot.de/tour/1286833286
Sonntagstour https://www.komoot.de/tour/1286837530
Dank an Stefan fürs Organisieren!

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
p3ppi3
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2022, 17:18
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon p3ppi3 » 31.08.2023, 18:03

Die Tour in komoot ist auf privat, daher bei mir kein import möglich.
Wenn wir nicht stürzen, radeln wir noch heute...

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon upndown » 01.09.2023, 08:53

p3ppi3 hat geschrieben:Die Tour in komoot ist auf privat, daher bei mir kein import möglich.

so ein S...
Komoot ist wohl etwas zickig :lol:
Jetzt sollte es gehen.
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 01.09.2023, 12:05

Danke Uli !
Da ich Outdooractive viel besser zum Tourenplanen finde (oder ich in Komoot die Tricks noch nicht gefunden habe), verwende ich ab und zu halt dieses Tool. Ich habe aber keine Pro-Mitgliedschaften o.ä., daher sind die Funktionen eingeschränkt.

Jetzt ist nach einem Vormittag mit Dauerregen hoffentlich Besserung mit Sonne in Sicht… :P

Und gerade sehe ich, dass sich im Teilnehmerkreis auf Nuudle ja noch was getan hat - super, das werden zwei tolle Tage!
Wenn noch jemand spontan teilnehmen will, einfach dazukommen. Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.

GuidoniP
Selbereinspeicher
Beiträge: 30
Registriert: 19.06.2022, 11:25
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ditzingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon GuidoniP » 02.09.2023, 06:33

Schade, ich muss leider doch noch kurzfristig absagen…
Viele Grüße Guido

Benutzeravatar
p3ppi3
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2022, 17:18
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon p3ppi3 » 02.09.2023, 07:48

Schade Guido... Wäre schön gewesen auch mal Deine Frau kennen zu lernen.

Wir sind schon mal unterwegs.
Dateianhänge
IMG_20230902_082108.jpg
IMG_20230902_082108.jpg (1.63 MiB) 1298 mal betrachtet
Wenn wir nicht stürzen, radeln wir noch heute...

BluePinoBW
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2023, 13:35
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon BluePinoBW » 02.09.2023, 08:20

Ich glaube ich bin da, kann aber keinen Pinos erkennen. :shock:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Radfux » 02.09.2023, 19:17

Der erste Radeltag war schon mal große Klasse. Tolle Truppe, super Wetter, gute Stimmung.
Mit 8 Pinos und einem Trike auf der 5-Täler-Tour: Neckartal, Körschtal, Siebenmühltal, Aichtal, (Neckartal), Filstal
Freuen uns schon riesig auf morgen… :mrgreen:

IMG_5232.jpeg
Unsere heute Tour auf Strava aufgezeichnet
IMG_5232.jpeg (585.87 KiB) 1233 mal betrachtet


IMG_5160.jpeg
Start am Plochinger Bahnhof
IMG_5160.jpeg (867.32 KiB) 1233 mal betrachtet


IMG_5162.jpeg
Happy wartet erwartungsvoll auf den Start
IMG_5162.jpeg (452.03 KiB) 1261 mal betrachtet


IMG_5171.jpeg
Ups, ja, richtig erkannt, einer kam ohne Stokerin
IMG_5171.jpeg (151.7 KiB) 1261 mal betrachtet


IMG_5178.jpeg
8 Pinos am Hohenheimer Schloß
IMG_5178.jpeg (510.7 KiB) 1261 mal betrachtet


IMG_5193.jpeg
Mittagspause an der Eselsmühle im Siebenmühlental - leider von Brand beschädigt
IMG_5193.jpeg (640.98 KiB) 1261 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_5209.jpeg
Abschluß im Plochinger Bruckenwasen
IMG_5209.jpeg (507.64 KiB) 1261 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Radfux am 02.09.2023, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Pino-Treffen Südwest-D / Stuttgart

Beitragvon Steini » 02.09.2023, 19:33

:D :D :evil: Wir freuen uns auf morgen


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste