Pinos räumen den Datterich Ultra Triathlon auf...

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Neuauflage/Teil 2 Samstag, 12.7.2008, 15:30

Beitragvon jodi2 » 14.05.2008, 13:27

Weiter geht's!
Nach dem gnadenlosen Abräumen der Sonderpreise 2007 und dem erfolgreichen Belegen des letzten Platzes (nicht weil wir soooo langsam sind, sondern weil wir aufeinander gewartet haben und fast alles zusammen gemacht haben!), gilt es dieses Jahr unseren Platz zu verteidigen oder gar zu verbessern! ;-)

Wer ist mit dabei? Einen der begehrten Startplätze beim Datterich Ultra als Gesamtteam mit 5-6 Pinos a zwei Personen haben wir dank Jenny&Felix bereits, bisher sind aber nur ca. 2 Pinos / 4 Personen schon fest, d.h. es sind (noch..) Plätze für ca. 3 Pinos / 6 Personen frei.
Wer kein eigenes Pino hat oder wer alleine ist (also wessen Stoker oder Captain nicht kann oder will), auch das ist kein Problem, oft findet sich ein weiteres "halbes Pino" mit dem man ideal ergänzen kann.
Auch nur Teildisziplinen sind in der Regel möglich, wer z.B. nicht schwimmen möchte, aber gerne mit seinem Partner auf dem Pino fahren...

Meldet Euch schnellstmöglich für die weitere Planung und um noch ein wenig gemeinsam vorher auf die Beine stellen zu können (Vortreffen, gemeinsames Outfit oder Aktionen, etc.)!

Tom, wie ist es mit Euch? Du hast ja 2007 gesehen, dass man für den Datterich nicht Lothar Leder sein muß...

Besten Gruß
Jo

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Radfux » 15.05.2008, 13:50

Hallo Jodi,
wann findet der Datterich dieses Jahr statt ?
Gibt's dazu nähere Informationen ?
Gruß, Radfux

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 15.05.2008, 13:59

Sorry, geht im Betreff eines einzelnen Beitrags etwas unter:

Samstag, 12.7.2008, 15:30 Uhr

jebent
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 12.05.2006, 15:41
Pinotyp: ohne Pino

Infos

Beitragvon jebent » 15.05.2008, 15:51

Mehr unter:
http://www.runforit.de/

Und dann noch ein wichtiger Termin, wenn bis zum 19.5. nicht mindestens 4 Paare fest zugesagt haben werde ich das Team abmelden!

Gruß
Jenny

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Radfux » 15.05.2008, 19:10

Sorry, hab nicht in die Betreff-Zeile geschaut.
Aber leider passt uns dieser Termin nicht, wir sind dann vorraussichtlich
schon irgendwo anders in Europa auf unserem Pinollio unterwegs (Ziel noch unbekannt).
Gruß, Radfux.

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Wir auch..

Beitragvon Bluepino » 16.05.2008, 13:23

...darauf habe ich gewartet!

Ich konnte gerade meinen Lauffreund Stefan Schlett (UltraSchlett@gmx.de)motivieren, mit zumachen er ist zwar mehr auf richtige Ultras spezialisiert...aber für ein Spässchen ist er auch immer wieder bereit und mit unserem Pino mitzumachen,ist auch was ganz anderes.
Brauchst du noch irgendwelche Daten Joachim?

always blue skies Manfred
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 16.05.2008, 20:53

Jenny hat den Hut auf...

jebent
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 12.05.2006, 15:41
Pinotyp: ohne Pino

Beitragvon jebent » 17.05.2008, 14:59

Klasse so langsam kommt Hoffung auf das wir es doch noch zu einem Team schaffen.
Aktueller Stand:
Stefan & Manfred
Kristalli & Matthias
Gabi & Roland
Jenny & Felix
Gangolf & ?

Brauchen noch einen Mitfahrer für Gangolf und am besten noch ein Ersatzpino (darf auch auf jeden mitfahren).
Noch weitere Interessenten?

Gruß
Jenny
Zuletzt geändert von jebent am 18.05.2008, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

jebent
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 12.05.2006, 15:41
Pinotyp: ohne Pino

Weitere Anreise

Beitragvon jebent » 17.05.2008, 15:24

Ach ja bei weiterer Anreise bieten wir natürlich gerne einen Schlafplatz an.

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 18.05.2008, 21:46

Jein, wir brauchen ein Pino bzw. einen pinoerfahrenen Captain für Gangolf...

jebent
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 12.05.2006, 15:41
Pinotyp: ohne Pino

Beitragvon jebent » 20.05.2008, 08:47

So noch mal ein Update, aktuell haben sich gemeldet:

4 komplette Pinos:
Stefan & Manfred
Kristalli & Matthias
Gabi & Roland
Jenny & Felix

Martin als Captain mit 'normalem' Tandem
Gangolf
und ein weiterer potentieller Stoker

einem erfahrenen Tandem oder noch besser Pinofahrer würde Joachim sein Pino anvertrauen (Danke)
Matthias und Kristalli würde auch getrennt fahren (beide als Captain)

Die erforderlichen 11 Fahrer wären damit zusammen, wir dürfen aber auch bestimmt wie letztes Jahr zu 6 Tandem starten. Also etwas Platz hätten wir noch 1-2 Zusagen wakeln auch noch ein wenig.

Gruß
Jenny

jebent
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 12.05.2006, 15:41
Pinotyp: ohne Pino

Re: Wir auch..

Beitragvon jebent » 20.05.2008, 08:51

Bluepino hat geschrieben:...darauf habe ich gewartet!
Brauchst du noch irgendwelche Daten Joachim?


mir wäre Deine mailadresse lieb, auch per privater Nachricht.

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 23.06.2008, 09:49

Warum ist hier eigentlich noch kein Hinweis auf das Pinonauten-Datterich-Vortreffen heute Abend? Ich hab grade nicht alle Details hier, aber grob Darmstadt Lichtwiese Biergarten, 19:30 Uhr? 19? 20?

Ich bringe Manfred wie gesagt zwei komplette Julies und ein Pino-VR mit Originalscheibe mit, am MTB mit dem ich komme hab ich jetzt endlich V-Brakes und zwei weitere Magurabremsscheiben, die ich nicht mehr brauche, aber leider fehlt mir der passende Torxschlüssel zum Abmachen.

Wenn das also hier noch jemand liest, der heute Abend auch kommt und der (mittlere bis große) Torxschlüssel/dreher hat, bitte mitbringen!

Gruß
Jo

jebent
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 12.05.2006, 15:41
Pinotyp: ohne Pino

Beitragvon jebent » 23.06.2008, 10:01

jodi2 hat geschrieben:Warum ist hier eigentlich noch kein Hinweis auf das Pinonauten-Datterich-Vortreffen heute Abend? Ich hab grade nicht alle Details hier, aber grob Darmstadt Lichtwiese Biergarten, 19:30 Uhr? 19? 20?


Weil laut Deiner Aussage eh nicht alle Betroffenen hier hinengucken.

Darmstadt Lichtwiese Biergarten, 18:30

Gruß
Jenny

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 23.06.2008, 10:20

Ist es nicht oft so, dass nur ein Kommunikationsmittel/-weg nicht alle erreicht? Ich hab sicher nicht gesagt, dass hier kein Hinweis hin soll oder nur per email...
Das kostet ein Bier nachher! Oder einen Torxschlüssel leihweise...

Gruß
Jo

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Heute 23.06.08 18:30Pino-Datterich-Vorbesprechung Darmstadt

Beitragvon Bluepino » 23.06.2008, 10:57

JO!
Heute 23.06.08 PinoDatterich Vorbesprechung Darmstadt Lichtwiese*Biergarten, 18:30.........
...so jetzt ist auch in der Überschrift.....

*hoffentlich finde ichs ...sind da Schilder?
Zuletzt geändert von Bluepino am 23.06.2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 23.06.2008, 11:10

23.6.!
Aber heute ist richtig... ;-)


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste