B&M IQ Fly Sensor+Standlicht+Schalter für 29,90 Euro

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

B&M IQ Fly Sensor+Standlicht+Schalter für 29,90 Euro

Beitragvon jodi2 » 21.11.2008, 12:08

Auch auf die Gefahr hin, dass Roland bald schlecht wird von meinem ständigen Schwärmen von Busch&Müller IQ Frontscheinwerfern:

Der IQ Fly ist wie sicher schon bekannt die Dynamo-Licht-Revolution des letzten Herbstes, Licht von dem Radler- und Rollerfahrer vorher nur träumen konnten, wir haben den IQ Fly schon lange an allen regelmäßig benutzten Rädern/Rollern.

Listenpreis in dieser besten Variante ist 72 Euro, der beste Internetpreis inzwischen bei ca. 45-50 Euro, daher ist dieses begrenzte Angebot des Fahrrad-Herstellers Utopia derzeit sehr interessant: http://www.utopia-fahrrad.de/Service_Ht ... de_40.html
Ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Familie oder Freunde (wir werden auch einige unter andere Bäume legen...)

Ich halte mich raus, bitte selbst bei Utopia bestellen oder hier bezüglich Sammelbestellung abstimmen.

Gruß
Jo

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Beitragvon Ich » 21.11.2008, 13:30

Wahnsinnspreis!!!

Aber genau lesen:
Mit silbernem Kopf und
max. 3 Stück pro Kunde. Also keine Sammelbestellung.
Gruß
Bene

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 21.11.2008, 13:40

Und, was ist schlimm am silbernen Kopf?

Und neben dem "genauen Lesen" das "genaue Rechnen" nicht vergessen: 1 Fly plus Versand = ca. 36 Euro, 3 Fly plus Versand = 32 Euro je Fly. ;-)

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Beitragvon Ich » 21.11.2008, 17:21

Ich find da nix schlimm dran!
Ich hab nur drauf hingewiesen, da ich es aus eigener Erfahrung kenne, dass man bei solchen schnäppchen schnell zugreift ohne vorher zu lesen ;)

für 36,- € würde ich auch einen bestellen, wenn ich mir nicht vor 3 Wochen einen gekauft hätte!!!
Gruß

Bene

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Beitragvon upndown » 21.11.2008, 19:49

HALT STOP!!!
Nicht daß ihr jetzt eine Lampe bestellt, wo es doch schon eine bessere gibt:
Auf der Eurobike hat B&M Prospekte der Lumotec IQ Cyo ausgestellt. Die soll nochmal um einiges besser sein als die IQ Fly.

Die IQ Cyo soll es auch in verschiedenen Versionen geben: Senso, mit Rückstrahler, mit Standlicht. Es soll 6 Versionen geben. 60Lux aus dem Nabendynamo ist doch klasse.

Als Preis habe ich so 79%u20AC im Gedächnis. 8)


edit: Ist ja schon bekannt - siehe Licht - Fred
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 22.11.2008, 07:38

Das besondere an diesem Fly ist derzeit "nur" der Preis.
Wobei aber noch offen ist, ob man als Hase und nicht Utopist welche bekommt, kläre ich grade.

Gruß
Jo

Tom

Beitragvon Tom » 25.11.2008, 20:07

jodi2 hat geschrieben:Wobei aber noch offen ist, ob man als Hase und nicht Utopist welche bekommt, kläre ich grade.

Ja, man bekommt sie (ausdrücklich auch als " nicht Utopist"); meine sind heute schon gekommen.
Der "silberne" Kopf ist eher ein mattes Silbergrau - ich finde, er sieht sehr gut aus.
Es ist ein etwas anderer Lampenhalter dran, nicht der Drahtbügel wie bei B&M direkt; sieht Utopia-typisch robust aus.
Eine Anleitung ist nicht dabei.
Wenn jemand ein Foto sehen will kann ich eines machen.

Westwood
Selberrahmendengler
Beiträge: 75
Registriert: 24.07.2007, 17:06
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Waldbrunn

Beitragvon Westwood » 25.11.2008, 23:44

upndown hat geschrieben:
Die IQ Cyo soll es auch in verschiedenen Versionen geben: Senso, mit Rückstrahler, mit Standlicht. Es soll 6 Versionen geben.


Eine aktuelle Übersicht über die verschiedenen Varianten von IQ fly und IQ cyo findet Ihr unter http://www.bumm.de unter der Rubrik Katalog\Scheinwerfer.

Ich habe mir heute den IQ Cyo senso plus bestellt, allerdings nicht fürs Pino, sondern für die Streetmachine.

Gruß
Georg

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 27.11.2008, 10:43

Laut Utopia-Forum ist der Utopia-Fly zum Sonderpreis jetzt ausverkauft.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste