Ausgehacked!

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Ausgehacked!

Beitragvon jodi2 » 23.03.2009, 19:42

Hoffentlich... :roll:

Aktuelle (sichere) Foren-SW, alte Beiträge (bis auf den "Hacked"-Beitrag) sind zurückgespielt und neue Admin-Paßwörter vergeben.
Auch die User-Paßwörter sind neu, von daher wird also jeder beim ersten Login die Info bekommen, dass er ein neues Paßwort anfordern muß, ich bitte um Verständnis...

Ansonsten fehlen noch ein paar gewohnte Funktionen und (mir) vor allem das wechselnde Forumstitelbild, das mache ich die nächsten Tage nach und nach...

Gruß
Jo

Kettensprenger
Selbereinspeicher
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2008, 21:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Region Hannover

Re: Ausgehacked!

Beitragvon Kettensprenger » 23.03.2009, 20:12

Na, Glückwunsch! Das war wohl ein hartes Stück Arbeit!?

Schön, daß das Forum wieder zu erreichen ist, und Dir vielen Dank dafür!

Beste Grüße!

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Ausgehacked!

Beitragvon upndown » 23.03.2009, 20:28

dann war meine Anfrage vor einiger Zeit nach dem komischen Verhalten des Forums (Ausloggen) schon begründet.
Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Wolfram
Tretrollerfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 10.06.2008, 13:30
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Endingen

Re: Ausgehacked!

Beitragvon Wolfram » 23.03.2009, 21:43

Danke für die viele Arbeit.

Ich freue mich, dass das Forum als unerschöpfliche Informationsquelle wieder erreichbar ist.

Wolfram

Andreas
Selbereinspeicher
Beiträge: 39
Registriert: 08.07.2006, 10:45
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Re: Ausgehacked!

Beitragvon Andreas » 23.03.2009, 22:34

Auch von uns vielen Dank fuer die Arbeit!!! Ruth & Andreas

Westwood
Selberrahmendengler
Beiträge: 75
Registriert: 24.07.2007, 17:06
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Waldbrunn

Re: Ausgehacked!

Beitragvon Westwood » 24.03.2009, 13:27

Man wiederholt nicht gerne Beiträge anderer Forumsschriftsteller, aber in diesem Fall sei´s erlaubt:

Vielen Dank für die Admin - Arbeit, schön dass es das Pinoforum wieder gibt!

Gruß aus dem Westerwald
Georg

Tom

Re: Ausgehacked!

Beitragvon Tom » 24.03.2009, 17:44

Hi Jo,

auch von mir VIELEN DANK für die sicher sehr aufwendige Wiederherstellung des Forums!

jodi2 hat geschrieben:Auch die User-Paßwörter sind neu, von daher wird also jeder beim ersten Login die Info bekommen, dass er ein neues Paßwort anfordern muß, ich bitte um Verständnis...


Ich musste kein neues Passwort eingeben und wurde trotzdem eingeloggt :o

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Gute Arbeit

Beitragvon doppeluli » 24.03.2009, 18:00

Hallo,

es ist schön dass es das Forum wieder gibt, gute Arbeit. Wenn wir uns mal treffen, bekommt ihr den Cappuccino ausgegeben.

Gruß

Uli / Lev

Benutzeravatar
frutschmann
Selberplattfußflicker
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2008, 14:06
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ausgehacked!

Beitragvon frutschmann » 27.03.2009, 09:06

Vielen Dank für das Forums-Update. Ich finde den neuen Auftritt optisch wie funktionell sehr ansprechend.

Grüsse
Florin

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Spam

Beitragvon doppeluli » 27.03.2009, 11:38

Offensichtlich wird das Forum in den letzten Tagen von Spammern benutzt. Wir brauchen keine russischen Internetseiten, die in einer russischen Stadt anbieten, alles über PC zu regeln und auch keine Elektroartikel die außerhalb von Russland auch in andere europäische Staaten geliefert werden und auch keine Drugs. Beseitig Leute aus dem Forum, die sich offensichtlich nicht für ein Pino interessieren. Nur so wird es für Nachmacher ungeeignet.

Vielleicht sollten wir überlegen, einen Beitrag zu erheben.

Uli

egni72
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008, 16:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Dachau

Re: Ausgehacked!

Beitragvon egni72 » 30.03.2009, 16:59

Hallo,

ich bin ja eher stilles Mitglied, das aber sehr gerne.

Danke für die viele Arbeit.

Ich mußte aber auch kein neues Paßwort eingeben, ich konnte mich ganz normal einloggen, wie vor dem Crash auch.

LG Inge

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Ausgehacked!

Beitragvon KUHmax » 31.03.2009, 09:02

Hallo,

auch ich konnte mich problemlos anmelden.

Übrigens, die wechselnden Pino-Bilder vermisse ich auch, außerdem die hervorgehobenen Beiträge von *gestern* und *heute*

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Re: Ausgehacked!

Beitragvon jodi2 » 01.04.2009, 10:28

Mit den Spam-Mitgliedern dürfte sich jetzt bessern, man muß seinen Account jetzt selbst erstmalig aktivieren und bekommt dazu einem email geschickt, die kommt bei den Spammern wohl gar nicht erst an, ich bekomme jetzt Meldungen des Forummailservers, dass er diese mails nicht zustellen kann.
Warum das aber erst jetzt so stark auftrart und ovrher fast nie, keine Ahnung, dürfte nichts mit derForensoftware zu tun haben

>Übrigens, die wechselnden Pino-Bilder vermisse ich auch, außerdem die hervorgehobenen Beiträge von *gestern* und *heute*

Ja, ich finde die neue Oberfläche auch nicht so toll, ein paar Features hatte ich auch in der alten von Hand eingerichtet, kann sein, dass ich vieles davon nicht mehr hinbekomme. Komme erst nächste Woche wieder zum "Basteln".

Gruß
Jo

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Ausgehacked!

Beitragvon KUHmax » 02.04.2009, 07:44

Hallo Jo,
jodi2 hat geschrieben:>Übrigens, die wechselnden Pino-Bilder vermisse ich auch, außerdem die hervorgehobenen Beiträge von *gestern* und *heute*

Ja, ich finde die neue Oberfläche auch nicht so toll, ein paar Features hatte ich auch in der alten von Hand eingerichtet, kann sein, dass ich vieles davon nicht mehr hinbekomme. Komme erst nächste Woche wieder zum "Basteln".


Ich wollte jetzt nicht meckern oder so, sondern nur bestätigen, dass es Dinge gibt, die vermisst werden.

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste