Auch Magdeburg hat ein neues Pino

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Climbiker
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2009, 12:24
Pinotyp: ohne Pino

Auch Magdeburg hat ein neues Pino

Beitragvon Climbiker » 09.04.2009, 12:40

Hallo Allerseits, seit gestern ist es nun da. Ein Pino Allround in rot und die Hase Ankündigung, ein Pino von der Stange innert von 10 Tagen funzt. Meine Frau staunte nicht schlecht, als bei einem "Boxenstopp" beim Radhändler meines Vertrauens plötzlich ungefragt ein Pino vorfuhr. Karsten, der Radhändler, schnappte sich spontan meine Frau und verschwand zur Proberunde. :) Nach gut 10 min kam meine Frau strahlend um die Ecke kurviert. Nach einem bösen Straßenverkehrsunfall vor reichlich zwei Jahren waren unsere gemeinsamen Radtouren , auch über die Anden, für sie nicht mehr drin. Nun geht es also zu zweit auf Tour. Die nächsten Tage muß ich nun diverse Einstellungen ( Lenker etc.) vornehmen und , hier danke für all die Informationen aus dem Forum, einige Dinge optimieren.
Holger & Heike aus MD

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Auch Magdeburg hat ein neues Pino

Beitragvon doppeluli » 09.04.2009, 16:52

Hallo Heike, hallo Holger,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Pino und viel Freude beim gemeinsamen Fahren. Die Karte zur Pinoverteilung hat also wieder einen neuen Eintrag.

Gruß aus Leverkusen

Andrea und Uli


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste