Captain gesucht - juni 2009

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

wuselchen
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2006, 19:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: muenchen

Captain gesucht - juni 2009

Beitragvon wuselchen » 14.04.2009, 10:15

Hi, ich suche für die Mitte 2009 einen Capitano für mein Pino.
ich muss doch die kurzarbeit sinnvoll füllen :-)

ich bin 42 , recht kommunikativ und sportlich geht auch was ;-) tja warum suche ich denn nun aber einen lenker? nun ich bin fast blind und da klappt es mit dem lenken doch nicht mehr so sicher :-)

keine angst ich habe schon einiges an touren auch im zelt hinter mich gebracht, schaut mal auf www.globetreter.de , dort bin ich zum beispiel mit dem pino von budapest bis rumänien über die karparten gefahren.

mein pino parkt in der nähe von münchen ,ich komme aber auch gerne dort hin ,wo ein anderes pino auf mich wartet. ich bin offen für alles.

so und damit eure motivation vielleicht noch ein klein wenig steigt ,ich übernehme den hauptteil der kosten :-)

also bis dann ,traut euch grüsse Ron

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Captain gesucht - juni 2009

Beitragvon KUHmax » 16.04.2009, 09:01

Hallo Ron,
wuselchen hat geschrieben:ich suche für die Mitte 2009 einen Capitano für mein Pino.
ich muss doch die kurzarbeit sinnvoll füllen :-)


schade, dass wir in der Arbeit das Gegenteil von Kurzarbeit haben. Sonst könnte das was werden, denn Pino-Erfahrung habe ich ein paar hundert Kilometer. Und in München wohne ich auch. :D

Ach ja, um das Passen zu vollenden: Als Schwester von zwei Blinden hätte ich auch keine Berührungsängste...

Aber im Juni ist bei uns wirklich arbeitstechnisch alles dicht.

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher

wuselchen
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2006, 19:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: muenchen

Re: Captain gesucht - juni 2009

Beitragvon wuselchen » 16.04.2009, 09:12

hi Karin,

schade , aber kann man nix machen
vielleicht können wir ja zusammen mal in die pedale treten , wenn es auch nur für einen halben tag ist

gute zeit ron


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste