MainVelo Liegeradtreffen 10.Mai.2009 ab 11:45

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

MainVelo Liegeradtreffen 10.Mai.2009 ab 11:45

Beitragvon Bluepino » 07.05.2009, 13:26

Hallo zusammen,
bei http://mainvelo.de/ im beschaulichen Harheim (bei FFM), findet wieder das 16. Liegeradtreffen am 10.Mai.2009 ab 11:45 statt.

HarheimLradTreff072 (4)kl.JPG
HarheimLradTreff072 (4)kl.JPG (60.94 KiB) 1566 mal betrachtet


wir sind dort seit Jahren regelmaßige Besucher.
Es war auch immer (nur) ein Pino dabei... und 2008 waren wir mit bluepino auch dabei....auch das einzige......

Pinorosso war auf der Spezi (noch) wild entschlossen auch hinzukommen..

......wenns Wetter entsprechend ist...nicht zu gut zum Segelfliegen, und es sieht danach aus, werden wir unseren Rapsölmaseratie, diesen (noch) Umweltprämienverweigerer mit Pino(s) bepacken und nach Harheim reisen, um mindestens an der immer wieder netten Ausfahrt über die Radwege durch die Nidda-Auen teilzunehmen.....und...wie immer ein Eis von der Eisdiele schräg gegenüber. zu genießen,.........
HarheimLradTreff072 (12)kl.JPG
HarheimLradTreff072 (12)kl.JPG (47.82 KiB) 1566 mal betrachtet


und das eine oder andere "Benzingespräch" bei Jazz, Brezel und Äppelwoi zu halten.....
HarheimLradTreff072 (14)k.JPG
HarheimLradTreff072 (14)k.JPG (44.89 KiB) 1578 mal betrachtet



Vielleicht sind ja mal zwei oder mehr Pinos vertreten.....na Appetit bekommen?
.also CU und
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: MainVelo Liegeradtreffen 10.Mai.2009 ab 11:45

Beitragvon Bluepino » 10.05.2009, 08:42

Also bis denne... :D wtter isr auch gut bestellt :wink: ....
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

pinorosso
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2008, 15:16
Pinotyp: ohne Pino

Re: MainVelo Liegeradtreffen 10.Mai.2009 ab 11:45

Beitragvon pinorosso » 11.05.2009, 17:06

Hmm,
ich warte, bis Bluepino mit seiner besseren Kamera hier Bilder einstellt.

Bis dahin hier meine (allerdings nur Handy-) Bilder.

Blackpino, Pinorosso und Bluepino.

Sehr schön wars und für uns die erste "Belastungsprobe" mit der gut 100km-Tour.
Dateianhänge
MainVelo_2009_b.jpg
MainVelo_2009_b.jpg (94.54 KiB) 1470 mal betrachtet
MainVelo_2009_a.jpg
MainVelo_2009_a.jpg (80.66 KiB) 1462 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: MainVelo Liegeradtreffen 10.Mai.2009 ab 11:45

Beitragvon Bluepino » 12.05.2009, 12:04

Ehrfürchtig muß ich sagen.....Wetter, wie bestellt! hatte ich nicht drauf gewettet.
Planmäßig haben unseren Rapsölmaserati bepackt und sind nach der Pino+Anhängerentfaltung auf dem Harheimer Parkplatz bei

Bild

(MainVelo eine Ecke weiter)pünktlich um 11:45 im MainVelohof freundlich von den anderen empfangen worden.
Hab noch einen Tieflieger mit verstecktem Bionix
bewundet....ne flotte Kiste.
Dann ging zur gemeinsamen Ausfahrt diesmal waren sorgar zwei Pinos dabei Andrea und Peter kamen aus der Babarossastadt Gelnhausen au Pinorosso.

Los gings über Berkersheim Bad Vilbel und Erlenbach gemacht haben hat wohl alle Höhenmeter dieser Gegend mitgenommen.....Das Abrollen hinunter nach Harheim war dann bei den Angenehmen Temperaturen ein Genuss
Dieses Jahr Jahr sind wir ohne Schaltungsprobleme durchgekommen, dafür mußten die Kinder im "Streitwagen" ab und zu gebändigt werden, der Tross von ca 15 Spezialräder machte aber regelmäßig Sammelstops

Bild

.....wahrscheinlich wegen uns.... :oops:

Sodann wurde von der Mainvelocrew das Äppelwoi/Saft Brezel Angebot aufgebaut und Gabi und Roland aus Großumstadt, trafen ein.
Es war ein netter Nachmittag, eine Mischung aus Fachsimpeln über verschiedene Basteleien, wie Pinorahmen, Federgabeln, Kinder hüten, um die Ecke Eis essen gehen.....Natürlich kleine Testfahrten mit verschieden Pinos.....

Bild

Andrea (Pinorosso) ist jetzt doch eher für eine Federgabel, nach dem sie die auf dem Bluepinostokersitz über das Kopfsteinpflaster geschwebt ist....Roland zweifelt, das die nachgerüstete Capp20 Gabel länger hält, aber für den Preis ....sehe ich da kein Problem, unser Härtetests mit über 110kilo (Annika und ich) und ...Andrea und Tim hinten, hat sie bisher auch an der Nordseeküste klaglos überstanden.
Die Pinos wurden präsemtiert, leider ist es nicht dazugekommen, daß das vierte, das nagelneue Alupino sich dazugesellen durfte.......es blieb leider im Stall, weil die Mainvelo-Crew alles Hände voll zu tun hatte.
ANSICHT VON HINTEN:
Bild

UND MIT BESATZUNGEN:
Bild

Die gute Jazzsession
Bild

, teilweise von Annika unterstützt, hat das Treffen richtig beswingt hat, wieder echt gut war.
Doch dann war recht früh Aufbruch noch zu einer kleinen Niddatour zu den Angusrindern,
und um die danach schlafenden Kinder ins Auto zu packen

Bild und heimzufahren.
Der Schlaf der Kleinen, wurde schamlos ausgenutzt, um nochmal bei den Gleitschirmpiloten in Nilkheim vorbeizuschauen......aber dann nichts wie Heim

Bild
und alles vor dem abendlichen Regen in den Keller bringen.........Unser Wetterfenster war ja auch reichlich ausgenutzt........ :mrgreen:

Die Kinder waren danach total aus dem Mittags und Nacht Schlaf-Rythmus gekommen, :shock: das haben wir perfekt hingebracht :roll: ....selbst die nacht gestern war wieder kurz....

Hier noch einpaar Bilder mehr....Link müßt öffentlich sein:
http://picasaweb.google.de/BlueskiesManfred/200905TibetpinoHarheimusw?authkey=Gv1sRgCM7_-oPszr7DHw#
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste