Königstuhlrekord

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

jenne
Selberplattfußflicker
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2006, 11:34
Pinotyp: ohne Pino

Königstuhlrekord

Beitragvon jenne » 29.06.2006, 12:25

Wäre es nicht mal interessant für Pinofahrer, es beim www.koenigstuhlrekord.de zu versuchen? Man kann dort jederzeit alleine (bzw. zu zweit :)) sich messen und muss es dann auf der Homepage ehrlich eintragen. Wohnen Pinofahrer in der Nähe?
j.

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 29.06.2006, 13:05

Hola Jens,

sehr sehr nett! Und wäre bei uns vor der Haustür, 3 Radstunden von uns entfernt (in Koenigstuhlrekordtempo 2 Stunden...).
Besonders nett: Die Regeln! Dieses Regelwerk sollte eigentlich immer ausreichen... ;-)
Ich werd's mal an hiesige Bekannte weiterleiten...

Da wir noch eine Freundin in Heidelberg besuchen müssen, werden wir das sicher mal am Saisonende versuchen, auch wenn 14% (uns) mit dem Tandem schon weh tun...

Ohne zu prahlen, ich bin sicher, wir kommen selbst im Vergleich zu den Einzelfahrern garantiert unter die ersten hundert... ;-) Und bei den Tandems würde ich mal stark annehmen, derzeit gar auf Platz zwei! Aber nur bis die Wildkatze und der verrückte Fred es versuchen... ;-)

Der ähnliche Darmstädter Hausberg ist der Frankenstein (leider noch ohne eine solche Rekordwebseite), 370m hoch, daher schätze ich insgesamt etwa 100hm weniger.

Besten Gruß
Jo

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Sind wir denn Bergschweine?

Beitragvon MadFreddy » 01.07.2006, 22:39

jodi2 hat geschrieben:Ohne zu prahlen, ich bin sicher, wir kommen selbst im Vergleich zu den Einzelfahrern garantiert unter die ersten hundert... ;-) Und bei den Tandems würde ich mal stark annehmen, derzeit gar auf Platz zwei! Aber nur bis die Wildkatze und der verrückte Fred es versuchen... ;-)

Oha!
Was haben wir denn verbrochen, um so einen Ruf zu verdienen? Da müssten wir ja fast nach Heidelberg fahren, um das mal auszuprobieren. Die Streckenbeschreibung klingt schon recht happig...

Frieder
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste