Verschiedene Tandem-Touren

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Verschiedene Tandem-Touren

Beitragvon Radfux » 05.06.2009, 19:14

Hallo zusammen,
ich mach' mal einen neuen Thread auf für spontane Tandem-Touren aller Art. Darin können wir zukünftig Touren-Angebote einstellen und ich mache gleich' mal den Anfang:
Falls es sich bei uns im Süden am Sonntag 7.6.09 nicht total einregnet, werden wir an der Tandem-Tour des ADFC Stuttgart teilnehmen, siehe Link und Kopie der Beschreibung unten.
Wer mitmachen will, einfach kurz melden.
Gruß, Radfux.

http://tandem-fahren.de/Termine/

Tandemtour des ADFC Stuttgart zum schwäbisch-fränkischen Wald
Von Winnenden geht es zunächst gemeinsam nach Backnang. Dort wird die Tour geteilt: Die Bergziegen fahren über das und die über Sechselberg zum Ebnisee (gemeinsame Einkehr). Von dort mit nur einer Steigung zurück zum Startpunkt. Gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit dem Rad von Ludwigsburg zum Startpunkt möglich (9 Uhr, Absprache mit dem Tourenleiter). Anmeldung: nicht erforderlich
ADFC-Mitglieder: kostenlos, Nichtmitglieder: 3 EUR / Familien 5 EUR / ermäßigt 2 EUR
10:15 Uhr Bhf. Winnenden
Tourenleitung: Hartmut Lautenschläger und Wolfgang Rapp

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Verschiedene Tandem-Touren

Beitragvon Radfux » 23.04.2010, 10:38

Hallo Pinonauten,
ich habe gerade gesehen, dass bei der Tandem-Truppe des ADFC-Böblingen/Sindelfingen dieses Jahr wieder einiges los ist, siehe Link im ersten Beitrag.
Und das beste: die Saison beginnt am 9.5.2010 mit einer Tour, die an meinem Heimatstädtchen einen Zwischenstop macht !
Na, das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Wer kommt ansonsten noch mit ?
Die gemeinsame Ausfahrt letztes Jahr mit den "Normalo"-Tandems war echt lustig, alles super nette Leute mit viel Schwung (wir konnten mit dem Pino
nur bei der langsameren Truppe mithalten...)

Auch die weiteren Termine sind interessant, wobei die ITR 2010 bei uns im Forum ja schon bekannt ist.

Viele Grüße, Stefan.
Dateianhänge
Tandem-Termine 2010.jpg
Tandem-Termine 2010.jpg (135.85 KiB) 1097 mal betrachtet


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste